Wie kann ich das Administratorrechtszulassungsfenster unter Windows 7 deaktivieren?

1 Antwort

Das kannst du auch runterstellen. Dazu einfach nach "uac" im Startmenü suchen. Dort den Regler auf das 2.-unterste setzen und schon bekommst du den Bildschirm nicht mehr abgedunkelt.

krass danke

0

Wo stellt man ein Modem (o2Homebox) auf Standby?

Es ist von Standby vom Modem die Rede. Wo stellt man ein Modem (o2Homebox) auf Standby?

...zur Frage

was kann auf computer administrator alles machen was normaler benutzerkonto nicht machen kann?

...zur Frage

Windows 10 : Eingeschränkter Zugriff auf EIGENEN Benutzerordner - Wo ist die Eigenschaften-Schaltfläche von meinem Benutzerordner?

Hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem mit Windows 10.

Nachdem ich (für Cortana, etc.) ein Microsoft Konto eingerichtet und danach wieder entfernt habe (vielleicht war das Problem schon vorher da) habe ich keine Möglichkeit mehr, im eigenen Ordner etwas zu speichern ... Wenn ich im Ordner "Bilder" speichern möchte, kommt diese Meldung:

"You don't have permission to save in this ;location. Contact the administrator to obtain permission. Would you like to save in the Pictures folder instead?"

Eigentlich sollte man unter "Eigenschaften" die Berechtigungen ändern können ... aber da ist kein "Eigenschaften" ! :C

Ich bin am verzweifeln .... Ich wäre über Hilfe echt dankbar! ..auch wenn ich schon auf gefühlt tausend Seiten war...

...zur Frage

Problem mit Barracuda Internet Filter

Habe seit heute nachmittag das Problem, dass sich ein gewisser Barracuda Internet Filter gezwungen sieht mehrere von mir regemäßig besucht Seiten zu sperren.

Er zeigt mir dann diese Fehlermeldung an:

The link you are accessing has been blocked by the Barracuda Web Filter because it contains content belonging to the category of: Personals & Dating

If you believe this is an error or need to access this link please contact your administrator.<

Danach soll ich einen Namen und ein Passwort zum Log-in eingeben, welches mir jedoch völlig unbekannt ist, da ich bisher nicht einmal wusste, dass es auf meinem PC oder sonst wo diesen Filter gibt. Die Aufforderung, dass ich meinen Administrator darauf ansprechen soll, ist für mich sehr verwirrend, da ich doch der Administrator bin!

Kennt jemand dieses Problem oder weiß zumindest eine Lösung?

Bitte verweißt mich nicht auf irgendwelche Internetseiten, die ich dank Webfilter eh nicht öffnen kann bzw. auf die Seite von Barracuda, die einfach weiß bleibt nach dem öffnen.

Lg von der verzweifelten Snilly

...zur Frage

Wie kann ich mein Kennwort für den Administrator meines PCs zurücksetzen?

Ich habe einen HP-Laptop mit Windows 7 und mein Problem ist folgendes.
Mein Vater bzw. das Benutzerkonto von meinem Vater ist der Admin des Geräts, aber er hat das Kennwort vergessen, weil der Laptop ewig nicht mehr angerührt wurde. Wie kann ich sein Passwort zurücksetzen?

Details zum Gerät: HP-Pavilion g7, Windows 7

...zur Frage

PC kommt nicht mehr aus dem Standby Modus raus?!

Mein PC hat ein Paar stunden gerendert und ist jetzt im Ruhe Modus/Standby/energie sparen... ich bekomme den PC einfach nicht mehr an! ich sehe das er noch an ist aber ich bekomme den Standby net weg... eig. bewege ich die Maus oder Drücke eine Taste und der Standby Modus ist weg aber jetzt geht es nicht! -.- kann den PC nicht neu starten, weil ich das Programm noch nicht gespeichert hab!

weis jemand wei man den Standby modus weg bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?