Wie kann ich das Administrator-Passwort herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommste mit irgendwelchen programmen nicht weiter, soweit ich weiß... ich hab das meines Vater so gecknackt, indem ich mir vorgestellt habe was er gerne macht oder was er mag! Dann hab ich sie durchprobiert...bei eisessen hats dann geklappt... vielleicht hat sie auch den namen von jemandem bekannten genommen...es soll zwar auch programme geben hab aber noch keine gefunden... werd dich benachrichtigen wenn ich welche hab...

Ich habe auch windows 7 Allso genau könnt ich es dir nicht erklären aber Du solltest ein ersten versuch machen wen dann das passwort falsch ist gibts da immer kennwort hinweiß (zumindest bei mir ist das so ich glaub auch bei dir) und das steht zumbeißbiel so Da: Kennwort hinweis: tier und dann könnte es dir viel leichter fallen das passwort heraus zu finden Es ist wie bei mir ich wusst das auch erst mal nicht aber dann könnte es dir wieder einfallen! der hinweiß könnte bei dir klick machen und dann weißt du es wieder!

Nee, das geht leider auch nicht, meine Mutter hat das Passwort vergessen, ich wusste es nie und der hinweis ist "Vertrauen", aber sie weiß selbst nichts damit anzufangen....

0

Windows Passwort nicht vorhanden?

Hallo habe mir gestern ein PC gekauft (gebraucht )leider ist da ein Benutzer drauf mit Einen Benutzer drauf kenne aber das Passwort leider nicht kann mir jemand irgendwie helfen da ich selber nicht so viel Ahnung vom PCs habe .Danke

...zur Frage

Warum werde ich immer wieder ausgeloggt?

Ich brauche dringend eure Hilfe. ichbin seit über 1 Monat bei einer Onlineplattform registriert, bei der man was ersteigern kann. nach dem Einloggen kann man einen Haken setzen bei " Angemeldet für 24 Stunden ". leider funktioniert das bei mir nie. ich werde immer wieder schon nach 30 Minuten automatisch ausgeloggt ( was auf Dauer sehr nervt ). wer kann mir helfen ?

...zur Frage

Gibt es einen Keylogger zum Download, der ein Account-Passwort eines anderen PCs knacken kann?

Ich habe einen PC und ein anderer aus meiner Familie ist Administrator. Ich bin nur ein Standartbenutzer. Jetzt bin ich auf dem PC meines Bruders und suche einen Keylogger, der das Passwort des Administrators meines PCs knacken kann. Gibt es einen solchen Keylogger? Er sollte zum Download und kostenlos sein.

...zur Frage

Frage zu spezieller Situation bezüglich Win7 Passwort?

Genauer konnte ich es in der Frageüberschrift nicht beschreiben, da die Überschrift sonst zu lang wäre.

Hier zu dem Problem, bzw. meiner eigentlichen Frage:

Mein Win7 startet ohne Passworteingabe, da ich es mal so eingestellt hatte. Es ist nur das Administrator-Konto vorhanden, das einen eigenen Name hat, und das ich früher auch mit Passwort geschützt hatte, welches ich aber nicht mehr kenne...

Mein Rechner startet also problemlos, fährt Windows hoch und loggt das Admin-Konto ohne Passworteingabe ein, und ich kann normal damit arbeiten.

Soweit kein Problem, nur dass das Admin-Konto eben doch Passwort geschützt ist, und ich das Passwort nicht mehr kenne...

Wenn ich bei meinem Benutzerkonto in der Systemsteuerung auf "eigenes Passwort entfernen" klicke, müsste ich für die Ausführung dieses Befehls das eigene Passwort erst noch ein letztes Mal eingeben, aber das kenne ich ja nicht mehr!

Sicherheitshalber hätte ich einfach gerne ein Admin-Passwort für mein Win7, das ich noch kenne und es für den Fall der Fälle (nämlich, dass Win7 plötzlich doch wieder das Admin-Passwort beim Hochfahren haben möchte) in den inzwischen von mir benutzten Passwortmanager Programmen sichern kann.

Sämtliche YouTube Tutorials die ich zu dem Thema finde, beziehen sich auf diese Notfallsituation, dass man sich eben nicht mehr als Win7 Admin anmelden kann, weil man das Passwort nicht mehr weiß.

Gibt es keine einfachere Möglichkeit für mich, da ich in mein passwortgeschütztes Win7 Admin-Konto beim Hochfahren ja automatisch eingeloggt werde, das vergessene Passwort zurückzusetzen, um ein neues zu vergeben?

...zur Frage

USB- Stick Passwort geschützt machen?!

Mit welchem Programm oder Mitteln sichere ich meinen USB- Stick. Zum Beispiel, durch ein Passwort.

Danke, für alle Ratschläge, Antworten & Hilfen!

...zur Frage

Administrator Passwort vergessen - Windows 7

Ich habe das Passwort vom Adimistrator auf meinem Laptop vergessen. Jetzt kann ich nichts mehr installieren, da mein anderes Konto (wo ich nicht das PW vergessen habe) kein Administrator ist. Kann ich das Passwort vom Adiministrator irgendwie von meinem Konto knacken? Ich benutze Windows 7.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?