Wie kann ich das Admin-Passwort herausfinden?

7 Antworten

Starte mit einem Bootmedium deinen PC, gehe dann ins CMD und benenne die Utilman.exe in CMD.exe um

Dann startest du dne PC erneut und klickst auf dem Anmeldesceeen auf die Benutzerhilfe - ein CMD Fenster öffnet sich mit Admin Rechten...

Wie du dann das Admin Passwort zurücksetzen kannst, kannst du auch selbst googlen... Es ist dann nur noch ein Befehl.....

hehe, wieder der alte Gamer mit der sturmfreien Bude?

"Herausfinden" kannst du es nie, höchstens zurücksetzen, also löschen.
Und das merkt der rechmässie Inhaber der Admin-Rechte dann halt...

"Es ist relativ wichtig" besonders für Minderjährige.

witzig.

0

es ist eh nicht für mich ich habe eh mein pc wieder von der reperatur (siehe vorletzte frage)

0

Admin Passwort herausfinden windows 8.1?

Hi, ein Freund von mir hat das Problem, dass sein Vater ihm das Admin Passwort nicht gibt.

Meine Frage: Könnte er irgendwie mit oder ohne einem Programm herrausfinden wie das Passwort geht? Er braucht es um eine .exe zu installieren und für dieses Programm um es jedes mal zu öffnen.

Vielen dank.

...zur Frage

Kann man bestimmte Ordner sperren?

Ich möchte als Administrator auf meinem PC einen Ordner mit einem Passwort sperren, dass der Admin selber es eingeben muss, um auf den Ordner zugreifen zu können, wie ist das ebi Windows 10 möglich?

...zur Frage

Windows 10 Passwort vergessen(eingeloggt)?

Hallo,

ich habe das Passwort meines Windows 10 Laptops vergessen allerdings habe ich die PIN wodurch ich mich noch einloggen kann.

Meine Frage: gibt es die Möglichkeit das Passwort auszulesen oder zu ändern wenn ich als Admin eingeloggt bin?

lg derda200!

...zur Frage

Windows 10 - wie komme ich da an die Admin-Rechte?

seid dem ich mir Windows 10 geholt habe kann ich nicht mehr mithilfe des cmd das Passwort des Admin ändern ohne das Systemfehler 5 erscheint und um den zu beheben brauche ich Admin rechte die ich nicht habe da dies nur ein Gast Konto ist und ja ich habe nach Tutorials auf You Tube gesucht aber ich besitze keine Windows CD weil ich mir mein Windows gratis downloaden konnte

...zur Frage

Windows xp Benutzer Administrator Passwort?

Hi haben im Büro ein windows xp Aufjedenfall wenn man es startet steht da Benutzername: administrator  nur wir kennen den Passwort garnicht was kann ich jetzt tun . Werde Bilder einfügen .  habe auch schon beim starten f8 gedrückt und dann abgesicherter Modus nur da wollte er auch das Passwort haben .
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?