wie kann ich das abspeichern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das Bild auf deinem Desktop liegt (sieht so aus), dann ist es doch bereits gespeichert. Oder ich interpretiere deine Frage falsch.

Du kannst das Bild in einen Ordner verschieben wie z.B. eigene Bilder.

hol und installiere dir das schnipping Tool. klicke auf Neu kleiner Pfeil Rechteckiges ausschneiden wenn der Bildschirm invers wird mit der Maus den teil einrahmen den du brauchst abspeichern in irgendeinen Ordner legen fertig.

Das ist eine PNG-Datei, das ist ein Bild. Das muss ggf. umgewandelt werden, dafür gibt es kostenlose Software wie z.B. Gimp oder Google Picasa.-

GwendolynGideon 31.08.2013, 14:19

das ist screenshot ... musste ich machen aber ich weiss nicht wie ich das so abspeichern kann..

0

Heeeiii<33

ich kenn mich damit aus!!ALSO wenn das ein bild ober sou ist das gibts 2möglichkeiten:

1.Du ladest snipping tool runter auf www.chip.de und dann machst du das mit dem rechteck ,der rest erklärt ich alleine :D

2.Du machst einen Rechtsklick und dann auf Kopieren und dann gehst du auf Open Office und dann Textdokument und dann rechtsklick auf der schreibfläche und dann einfügen dann musste warten und dann oben speichern...

hoffe konnte helfen

lg WakaWaka100

xLukas123 31.08.2013, 16:53

Snipping Tool ist schon vorinstalliert..

1

Mit der rechten Taste auf das Bild klicken und dann "Bild speichern unter …" (oder ähnlich, das hängt von deinem Programm ab) wählen.

Es handelt sich dabei doch schon um ein Bild im PGN-Format? Wo liegt also das Problem?

Was möchtest Du wissen?