Wie kann ich das Abo beenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten direkt bei deinem Provider anrufen und eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Das Abo wird damit storniert. Im schlimmsten Fall müssten einmalig die 6.99€ bezahlen. Hatte ich auch letztens uns Vodafone hat aus Kulanz die 6.99€ übernommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim mobilfunkanbieter die Drittanbietersperre machen lassen. Einfach beim Kundenservice anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nur schriftlich kündigen. Und zwar bei dem Betreiber, wo du das ABO abgeschlossen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bgs4405
13.03.2016, 15:46

Ich hab garkein abo abgeschlossen ich wisstebis heute nicht mal das the billing hub existiert...

0

Was möchtest Du wissen?