Wie kann ich das abmachen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also versteh ich das so richtig.... du hast dir einen Nagel angestoßen und dabei ist nicht nur der Kunstnagel gebrochen, sondern auch dein Naturnagel eingerissen/ in Mitleidenschaft gezogen worden/ verletzt worden?...

Gibt 2 Möglichkeiten, entweder du wendest dich an die Nageldesignerin und lässt das Ganze dort behandeln [Das wäre auf jeden Fall die vernünftigere Lösung], oder du beisst die Zähne zusammen, kürzt den Nagel soweit es geht (Auf jeden Fall Bündig Fingerkuppe - so lange bis der Riss rausgewachsen ist kurz halten), desinfizierst das regelmäßig und machst da n Pflaster drüber. (möglichst wenig Feuchtigkeit da ran lassen, nicht dass du noch Nagelpilz oder sonstige Entzündungen davon trägst.)

Wenn das wirklich extrem schmerzhaft ist, solltest du die Nageldesignerin aufsuchen. ggf. kann sie den Riss mit Fieberglasstreifen überdecken und dir den Nagel neu modellieren, so dass du nicht versehentlich mit dem eingerissenen Nagel irgendwo hängen bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?