Wie kann ich darauf hinweisen, dass ich mich in ihn verliebt hab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihm ein ich muss dir was sagen, aber versprich mir das unsere Freundschaft nicht davon kaputt geht dann sagst du du hast dich in ihm verliebt aber das am besten persönlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
27.08.2015, 22:09

Danke :) es is nur so..wir kennen uns noch nicht soo lange. Und ich würde ihn gerne noch besser kennenlernen aber ich komm mir blöd vor, wenn ich ihn immer anschreibe oder ihn um ein treffen bete :/ finden jungs es denn blöd wenn Mädchen immer schreiben. NNicht dass ich ihn nerve :/

0

" Jetzt hab ich Angst, dass wenn ich ihm sage dass ich mich verknallt hab, dass er nicht mehr mit mir befreundet sein will. Ich will ihn nicht verlieren. " Dazu muss ich allerdings sagen, Du kannst nichts verlieren was dir nicht gehört.Ergo bevor Du dich hier in etwas verrennst, wäre es angebracht Ruhe zu bewahren und erstmal abwarten, ob dieser total nette Jemand auch so nett sein wird sich überhaupt mal bei dir zu melden. Sollte das geschehen und ihr lernt euch auch noch besser kennen, dann käme die Zeit um deine Fühler auszufahren um etwas mehr bezüglich deiner Chancen bei diesem Jemand zu erfahren. Dein Weg wird also kein leichter sein und ob er zum Ziel führt, das ist dann ein anderes Kapitel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?