Wie kann ich Danke sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihm einen unvergesslichen Liebesbeweis... Z.b. Ein riesen Herz aus kerzen, und schreib ein Gedicht, was du selbst vorträgst...

Oder schenk ihm Karten für ein großes Event, und sprich mit dem Veranstalter, ob es möglich ist da dann in einer Pause etwas zu ihm zu sagen... Das sollte ihm zeigen, wie sehr du ihn liebst... Viel Glück euch beiden

xD THX,ich glaub, Letzteres wäre mein Ding; ich hoffe nur, dass er sich dann nich in Grund und Boden für mich schämt :D DANKE

0
@Esmerelle

Das glaube ich nicht, wenn er dich so liebt, wie du ihn, wird es ihn sicher einfach nur aus den Socken hauen, und stolz machen...

0

Dann kaufe Dir ein Ticket bei der Bundesbahn und fahre hin. Oder lade ihn ein. Schenke ihm Deine Zeit und ein wunderschönes Wochenende. Wer verliebt ist, hat auch gute Ideen.

Mein Umzug in seine Richtung hat die Entfernung um einige Stunden verringert =)

0

Du kannst ihm doch einach ganz offen sagen wie du denkst, z.B. kannst du ihm sagen wie sehr du ihm dafür dankst, dass er immer für dich gekämpft hat und wie froh du bist, dass ihr jetz so glücklich zusammen seid. Sprech einfach aus tiefstem Herzen.;)