Wie kann ich damit umgehen?(liebeskummer)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dem erstmal Zeit, in 1-2 Wochen kannst du ihm sagen, wie feige es eigentlich war das über Whatsapp zu klären, aber du brauchst ihm jetzt nicht hinterher rennen.
Nimm dir deine Zeit drüber hinweg zu kommen und konzentrier dich auf die Schule.. du willst doch nicht dass er was zum freuen hat indem du die Klausuren verhaust? :)
Also hau rein und zeige ihm oder besser gesagt DIR!, wie gut du das auch ohne dich schaffst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein lass ihn einfach inruhe das bringt eh nichts mehr. Der wird schon wissen, dass das total feige ist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenj13
28.11.2015, 13:52

ja du hast ja recht... aber ich muss doch wissen wieso

0

Was möchtest Du wissen?