Wie kann ich damit umgehen, das mein Sohn so etwas tut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja vielleicht war er in dem Moment so aufgeregt das er seine Schwester vergessen hat. Vielleicht haben sie ein bisschen überreagiert aber in diesem Moment geht sowas einfach mit einem durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge ist 15 Jahre alt, was er mit seiner Freundin gemacht hat, ist relativ normal. Du reagierst hier völlig über. Auch Kinder haben ein Recht auf Privatsphäre. Du sagst, sie sind aufgeklärt? Wo ist dann das Problem?

Was die Tochter betrifft: eine 11-Jährige sollte in der Lage sein, sich selbst eine Pizza in den Ofen zu schieben (oder auch zu bestellen). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja...Mit 11Jahren  kann man sich ja auch selbst was machen.

Sollte das  deine Tochter nicht können...

Überlege mal ..an was das liegen könnte...

VG Yazz12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?