Wie kann ich damit klar kommen, ich bin oft einfach nur zutraurig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist reine genetik, weswegen du braune augen hast. die gene für braune augen haben einfach gesagt überwogen.

man kann sich aber wohl mittlerweile die augen umfärben lassen, was viel geld kostet und nicht gerade ungefährlich ist

Die häufigste Augenfarbe der Welt ist braun. Das ist nichts schlimmes. Wenn deine Freunde das anderes sehen sind sie keine Freunde. Du wirst das schon irgendwann erkennen das das nichts schlimmes ist. Ich denke du bist noch sehr jung... Zumindest könnte man das aus dieser Frage schließen. Du kannst es nicht ändern außer mit Kontaktlinsen.. Aber wieso solltest du? Ein Mensch ist so schön wie er ist. Sich für andere zu verändern wäre dumm.

Eben ich bin nicht schön.

0

sorry aber du bist 12/13. Das ist nicht böse gemeint.. Aber in dem alter habe ich mich nicht mit sowas beschäftigt. Wenn dich deine Freundinnen da mit reinziehen dann tut es mir leid. anscheinend hast du ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl oder musst dir im Internet Bestätigung holen. Das ist krank:) such dir Hilfe, rede mal mit normalen Menschen oder Fang an dich selbst zu aktzeptieren

2

Mädchen, chill mal es sind augen , akzeptiere wie du geboren bist und sei froh das du normal leben kannst , im gegensatz zu den armen menschen... es gibt kontaktlinsen die augenfarben ändern

Es gibt schlimmere Dinge als die Augenfarbe! Du musst damit Leben!

Sei froh das du zwei gesunde Augen hast!

LG

kontaktlinsen gibts in allen farben kannst sogar weiß nehmen

lg

Was möchtest Du wissen?