Wie kann ich damit endlich aufhören und trotzdem abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach : Sport und eine (zumindestens etwas) gute Ernährung (Fertiggerichte sollten vermieden werden)

Das wars, aber glaub mir, ich hatte das auch früher dieses Problem und ich hatte es gelöst in dem ich einfach Krafttraining betrieb (bin Männlich) und aß was ich wollte (außer MC und der andere Mist)

Versuch drei ganz normale Mahlzeiten zu Dir zu nehmen und fang an mit Ausdauersport.

lagolino 09.06.2014, 10:52

5 kleine mahlzeiten am tag verteilt sind besser als drei große

1
Rheinflip 09.06.2014, 10:57
@lagolino

Das hat man lange geglaubt, jetzt glaubt man ans Sattessen. :)

1

guck einfach bei den anderen 10000000000000000 fargen übers abnehmen die andere leute hier reingeschrieben haben, ganz ehrlich du stellst sowas nur um punkte zu kriegen! wieso ist die frage noch nicht weg??

binunkreativ 09.06.2014, 10:57

Ja, aber ich will meine Gedanken ja los werden und trotzdem noch abnehmen.

0
railan 09.06.2014, 14:04
wieso ist die frage noch nicht weg??

Gelöscht werden überwiegend sinnvolle Fragen...

1
binunkreativ 10.06.2014, 04:51
@railan

Die Frage ist noch da, weil das Gutefrage.net-Team die Frage richtig verstanden hat und wenn man sie versteht, ist sie auch nicht unnötig.

0

Was möchtest Du wissen?