Wie kann ich damit baden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kann man baden ich hatte auch mal eins und ich war damit immer duschen das kannst du bischen trocken rubbeln nach dem baden der rest trocknet selber

Den Kopf bzw. den Hals über Wasser halten!

Kann Silber Rosten?

Hallo :)

ich habe mir eine Hals-Kette in echt silber gekauft , und jetzt wollt ich mal fragen , ob Die kette durch wasser (beim baden oder im Schwimmbad oder ähnliches) rosten kann ?

Ich danke jedem für eine Hilfreiche Antwort :)

LG Tim :)

...zur Frage

Fußball-Torhüter - Tape für Finger und Handgelenk

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe.

Ich bin Torwart eines guten Fußballvereins in Baden-Würtemberg. Ich bin 13 Jahre und halte es langsam für sehr wichtig dass ich vor jedem Training und Spiel meine Finger und mein Handgelenk tapen sollte ...

Wie mache ich das am besten ?

Sagt mir Bitte ein paar Tipps. Wie ich es umwickeln soll ? Soll ich spezielles Tape nehmen ? usw.

Vielen Dank für eure Antworten !

LG Mischa

...zur Frage

Darf ich einen Tape über Nacht umlassen?

Hi, ich habe mich heute beim sport unterricht am finger verletzt und ich habe den finger jetzt mit tape stabilisiert, jetzt frage ich mich aber, ob ich den tape über nacht umlassen darf schon mal danke LG Lena

...zur Frage

Baden ohne Badewanne?

Huhu ihr, ich habe sehr viel Unruhe in mir und bin fast immer gestresst, da ich baden gerne mag, bekomme ich dann mehr Ruhe und versuche zu entspannen mit z.B meiner Lieblingsmusik... Ich bin seit einem halben Jahr umgezogen und habe leider keine Badewanne mehr... Meine Unruhe ist in der letzten Zeit dominant und ich würde so gerne baden, da dies echt geholfen hat...Aber wie? Ich frage euch, ob ihr möglicherweise ein paar Alternativen kennt, die ähnlich sind oder gar wie ich ohne Badewanne baden könnte... Vielleicht habt ihr sogar ähnliche Tipps gegen Unruhe und diesen Druck... Liebe Grüße an euch! :)

...zur Frage

Ziehen in den Füßen?

Mir ist aufgefallen das beim Baden meine Füße extrem ziehen. Die Füße, nicht die Beine. Kennt das jmd. bzw. ist das normal oder kann jemand etwas anderes dazu beitragen woran es liegt?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit DVDs von der Seite Rebuy gemacht?

Ich habe vor kurzem auf Rebuy.de einige DVDs entdeckt, die ich gerne kaufen möchte, aber ich weiß nicht genau inwiefern der Zustand noch gut ist, denn DVDs können ja leicht einen Kratzer bekommen.

Hat von euch jemand schon eine DVD auf dieser Seite gekauft?

LG Wayne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?