Wie kann ich damit baden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kann man baden ich hatte auch mal eins und ich war damit immer duschen das kannst du bischen trocken rubbeln nach dem baden der rest trocknet selber

Den Kopf bzw. den Hals über Wasser halten!

dürfen wellensittiche baden?

also ich habe mal so eine frage "können wellensittiche schwimmen ?"

und darf ich sie mal mit in der bade wanne nehmen natürlich nicht ertränken nurso bisseln nass machen

(und nein ich will sie nicht umbringen)

...zur Frage

Gebrochener großer Zeh, wie lange muss das Tape drauf bleiben?

Habe mir vor einer Wiche den großen Zeh gebrochen. Dieser wurde dann getaped. Meine Frage wie lange muss das Tape eigentlich drauf bleiben?

...zur Frage

Darf ich einen Tape über Nacht umlassen?

Hi, ich habe mich heute beim sport unterricht am finger verletzt und ich habe den finger jetzt mit tape stabilisiert, jetzt frage ich mich aber, ob ich den tape über nacht umlassen darf schon mal danke LG Lena

...zur Frage

Bitte helft mir...Wichtig! Kreuzbandriss.....darf Bein bzw. Knie Nass werden?

Ich habe mir vermutlich ein Kreuzbandriss am linken Knie zugezogen....es ist zwar keine offene Wunde also eine äußerliche Verletzung.......aber.....darf man mit sowas Baden/Duschen gehen?

...zur Frage

Tablet beim Baden verwenden?

Wenn ich bade stelle ich mir neben der Wanne eine Box hin und darauf das Tablet, so dass ich beim Baden Youtube Videos schaue oder Musik höre. Allerdings ist der Raum ziemlich klein und durch das heiße Bad wird die Luft wie ein Sauna.....ist die hohe Luftfeuchtigkeit eventuell schädlich für ein iPad auf Dauer?

...zur Frage

Mit Schürfwunde in die Badewanne?

Ich habe mir gestern ein paar Schürfwunden an Knien und Ellenbogen zugezogen. Die an dem einen Knie sieht schon krass aus, noch total fleischig und nass. Ich würde jetzt gerne baden gehen um den Dreck rauszuwaschen aber weiß nicht so genau ob das so gut ist mit dem Badeschaum. Geht das trotzdem? Wird richtig scheiße brennen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?