Wie kann ich damit aufhören meine Freundin krankhaft zu vermissen?

2 Antworten

Lenk dich ab, mach was mit Freunden, sauf und feier, aber geh nicht fremd und überleg dir doch in der zeit sowas wie ein Wiedersehens-Geschenk :-) oder irgendwas was ihr machen könnt wenn ihr euch wieder seht :) ändern kannst du die Situation sowieso nicht, also mach das beste draus und mach deine Laune nicht so abhängig von einer Person. kann ja auch sein sie macht morgen schluss. und dann?

Seine Freunde sind doch nicht da ._.

0

naja dann soll er in clubs gehen oder so und mit anderen feiern ^^

0

Genau das ist Dein Problem: Du unternimmst nichts außer das Training. Du musst Dich ablenken, triff Deine Freunde, sonst wirst Du sie vielleicht verlieren, weil Du nie da bist. Unternimm was alleine, was Du schon immer tun wolltest und erzähl Deiner Freundin davon

Motivationsproblem, fehlende Lebenslust. Was tun?

Folgende Situation: Ich habe seit einiger Zeit ein extremes Motivationsproblem was mein komplettes Leben anbelangt also im schulischen, im zwischenmenschlichen und auch im gesundheitlichen Bereich. Ich kann mich zu nichts mehr aufraffen. Jetzt sind ja Ferien aber vor den Ferien war ich schon 2 Wochen lang krank und seitdem verbringe ich den Großteil meiner Zeit im Bett und es ist unheimlich anstrengend für mich, mich auch nur mal aufzuraffen mich Abends mal mit Freunden zu treffen, was ich in letzter Zeit sowieso nur noch sehr selten mache. Heute habe ich einen Arzttermin, weil ich auch eine Hautkrankheit habe, allerdings weiß ich nicht wie ich es schaffen soll mich dazu aufzuraffen dorthin zu gehen. Ich weiß gar nicht was mit mir los ist und was ich tun kann um wieder eine Lust am Leben zu entwickeln, vielleicht habt ihr ja Erfahrung damit gemacht, oder wisst, was ich bloß tun kann, ich bin total Verzweifelt. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Mit Mädchen erstes Treffen (Vorschläge)

Hallo,

Ich habe ein Mädchen kennengelernt , mit der ich mich sehr sehr gut verstehe. Sie ist 16 und ich eine Junge und ebenfalls 16. Da jetzt die Ferien beginnen, haben wir gesagt, dass wir uns jetzt in den ferien treffen werden. Das doofe ist , dass keiner von uns so eine wirkliche Idee hat, was wir machen könnten. Was wäre euer Vorschlag für ein erstes treffen mit einem Mädchen?

PS: wir haben uns noch nie gesehen , weil wir uns erst seit ca. 2 Wochen kennen (haben nur telefoniert und viel, sehr viel geschrieben)

Danke

...zur Frage

4 Wochen schnell rumkriegen

Hi Leute, Ich bin im Moment im Ausland in Neuseeland und habe extrem starkes Heimweh und bin seit 31 Tagen hier und muss noch weitere 29 Tage rumbringen bis meine Mutter herkommt und wir einen gemeinsamen Urlaub hier verbringen. Daher frage ich euch: Meint ihr diese 4 Wochen/29 Tage gehen schnell rum? Und wie bringe ich diese schneller rum? Danke schonmal LG Mister2305

...zur Frage

So schnell wieder vermissen, normal?

Ist es normal seinen Freund nach wenigen Stunden zu vermissen, obwohl man ihn (wegen Ferien) 2 Wochen lang gesehen hat und die ganze Zeit bei ihm war? Mein Freund meint wir wären doch erst seit einem kurzem Zeitraum getrennt aber ich vermisse ihn jetzt schon sehr :/ wir sind schon seit 1 1/2 Jahren zusammen also nicht mehr „frisch verliebt“ ich würde am liebsten direkt wieder zu ihm und nicht bis nächstes Wochenende warten, aber er meint nach so einer Zeit zusammen kann man ja auch warten (was auch stimmt) aber warum vermisse ich ihn jetzt schon? Ist das normal bzw. Ist das bei euch auch so? Was soll ich dagegen tun, sonst komme ich mir so anhänglich vor

...zur Frage

Junge möchte sich mit mir treffen, aber ich nicht. Wie kann ich ihm das sagen, ohne ihn zu verletzen?

Hallo,

[Bitte spart euch dumme Kommentar! Danke.] Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse. Jetzt hat er mir geschrieben, ob ich Lust habe, mal was mit ihm zu machen. Er ist zwar ganz nett und hat mir auch schon Hausaufgaben geschickt, aber ich möchte mich nicht mit ihm treffen. (Wir haben noch nie miteinander geredet.) Ich habe nicht einmal Zeit, mich mit meiner besten Freundin zu treffen (wegen der Schule). Wenn ich ihm das so ähnlich schreibe, wird er mich vielleicht in den Ferien nochmal fragen, aber diese Ausrede kann ich ja nicht immer bringen..

Wie kann ich ihm freundlich sagen, dass ich das nicht will, ohne ihn zu verletzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?