Wie kann ich damit aufhören meine Freundin krankhaft zu vermissen?

2 Antworten

Lenk dich ab, mach was mit Freunden, sauf und feier, aber geh nicht fremd und überleg dir doch in der zeit sowas wie ein Wiedersehens-Geschenk :-) oder irgendwas was ihr machen könnt wenn ihr euch wieder seht :) ändern kannst du die Situation sowieso nicht, also mach das beste draus und mach deine Laune nicht so abhängig von einer Person. kann ja auch sein sie macht morgen schluss. und dann?

Seine Freunde sind doch nicht da ._.

0

naja dann soll er in clubs gehen oder so und mit anderen feiern ^^

0

Genau das ist Dein Problem: Du unternimmst nichts außer das Training. Du musst Dich ablenken, triff Deine Freunde, sonst wirst Du sie vielleicht verlieren, weil Du nie da bist. Unternimm was alleine, was Du schon immer tun wolltest und erzähl Deiner Freundin davon

Coole und süße Unternehmungen mit dem freund?

hallo, ich bin seit 2 Wochen glücklich vergeben :) ich habe nun Ferien doch mein freund muss arbeiten, doch am nachmittag treffen wir uns regelmäßig. habt ihr ein paar Ideen was ich besonderes mit ihm machen kann? außer kino, dvd Abend oder schwimmbad. etwas ganz besonderes? wäre euch für tipps echt dankbar. lg shihtzu13

...zur Frage

Silvester alleine verbringen mit 13!

Hallo ich hab über Silvester zum ersten mal Sturmfrei. Meine Familie ist in den Ferien nach Serbien gefahren (wo wir den großteil unserer Verwandschaft haben) um wie jedes Jahr Silvester dort im großen Kreis zu feiern. Dieses Jahr hatte ich 1.keine Lust mitzugehn & 2. keinen gefunden der auf meine Ratten aufpasst. Ich hab meine Abf gefragt ob ich Silvester bei ihnen verbringen kann und es war auch schon so ausgemacht aber vorhin hatten wir Mega-Streit also verbringe ich jetzt Silvester alleine! Ich bin momentan total depri & traurig weil es ist einfach nicht schön an so einem besonderen Tag alleine zu sein während meine Family es in Serbien krachen lässt. Ich hab auch schon versucht das beste aus dem Tag zu machen aber mir kommen jedes mal die Tränen wenn ich daran denken muss -.-

Hat irgendjemand Tips für mich was ich tun könnte um das Beste aus der Situation zu machen? Lg

...zur Frage

Motivationsproblem, fehlende Lebenslust. Was tun?

Folgende Situation: Ich habe seit einiger Zeit ein extremes Motivationsproblem was mein komplettes Leben anbelangt also im schulischen, im zwischenmenschlichen und auch im gesundheitlichen Bereich. Ich kann mich zu nichts mehr aufraffen. Jetzt sind ja Ferien aber vor den Ferien war ich schon 2 Wochen lang krank und seitdem verbringe ich den Großteil meiner Zeit im Bett und es ist unheimlich anstrengend für mich, mich auch nur mal aufzuraffen mich Abends mal mit Freunden zu treffen, was ich in letzter Zeit sowieso nur noch sehr selten mache. Heute habe ich einen Arzttermin, weil ich auch eine Hautkrankheit habe, allerdings weiß ich nicht wie ich es schaffen soll mich dazu aufzuraffen dorthin zu gehen. Ich weiß gar nicht was mit mir los ist und was ich tun kann um wieder eine Lust am Leben zu entwickeln, vielleicht habt ihr ja Erfahrung damit gemacht, oder wisst, was ich bloß tun kann, ich bin total Verzweifelt. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Schöne zeit bei meiner oma in den ferien haben?

Hallo, Ich fahre nächste woche runter nach kroatien und verbringe die meiste zeit in dem dorf, wo meine oma wohnt. Dort wohnen viel jugendliche in meinem alter, aber jeder kennt sich eben schon untereinander, sodass sie mich kaum beachten. Was kann ich tun damit ich mich gut mit ihnen anfreunde und teil der clique werde für die paar wochen?

...zur Frage

Er hat unsere Freundschaft beendet. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll?

Guten Abend,

ich bin (w/14) und gehe in die 8. Klasse. Ich habe im Moment ein Problem. Ich war seit ca. 1 Jahr mit einem Jungen aus meiner Klasse (L) sehr gut befreundet. Mit seinem Freund (S) war ich auch befreundet aber erstmal zu L.

Das Problem mit L:

Vor den Ferien hatte er zu mir gesagt, dass er sich nicht mit Mädchen in seiner Freizeit treffen möchte obwohl wir uns schon einmal getroffen haben. Er sagt auch, dass er keine Beziehung möchte. Ich habe es dann im Laufe der Ferien auch so hingenommen. Nach den Ferien haben wir eigentlich gar nicht mehr miteinander gesprochen und er hat am selben Abend noch die Freundschaft per Whatsapp beendet. Erst konnte er den Grund nicht erklären und am nächsten Tag kam er dann mit drei Gründen:

  1. Wir waren mit der Schule auf dem Spielplatz und er hat mich beim reden aus versehen angespuckt. Für mich ist das eigentlich kein Problem, weil es passieren kann. Aber ein anderer Junge der auch bei uns in der Gruppe stand (D) hat gesagt es wäre respektlos, wenn man nicht Entschuldigung sagt. Einerseits war ich der gleichen Meinung aber andererseits war es mir auch egal. D hat das ganze, dann seinem Freund erzählt und der kam zu ihm. L behauptet aber, dass ich es gesagt hätte. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr so genau, weil schon fast 5 Wochen her ist.
  2. Ich kam anscheinend einmal von der Ecke und hätte mit ihm geredet obwohl er gerade mit jemand anderem geredet hat. Aber ganz ehrlich er hat auch gesagt halt die Fresse und interessiert mich nicht was du sagst. Ich weiß, dass es unhöflich ist andere beim Reden zu unterbrechen aber deswegen muss man keine Freundschaft beenden.
  3. Er meinte auch, dass ich viel mit D reden würde. Ja, ich habe viel mit D geredet aber einfach auch, weil ich neben D sitze und was soll ich denn machen? .
...zur Frage

So schnell wieder vermissen, normal?

Ist es normal seinen Freund nach wenigen Stunden zu vermissen, obwohl man ihn (wegen Ferien) 2 Wochen lang gesehen hat und die ganze Zeit bei ihm war? Mein Freund meint wir wären doch erst seit einem kurzem Zeitraum getrennt aber ich vermisse ihn jetzt schon sehr :/ wir sind schon seit 1 1/2 Jahren zusammen also nicht mehr „frisch verliebt“ ich würde am liebsten direkt wieder zu ihm und nicht bis nächstes Wochenende warten, aber er meint nach so einer Zeit zusammen kann man ja auch warten (was auch stimmt) aber warum vermisse ich ihn jetzt schon? Ist das normal bzw. Ist das bei euch auch so? Was soll ich dagegen tun, sonst komme ich mir so anhänglich vor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?