Wie kann ich damit aufhören innerliche Wetten abzuschließen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mhh ich kenne das :D ich hab sowas auch und für mich war das richtig nervig :) dein problem ist zu wenig beschäftigung wenn du wenig beschäftigung hast fängst du damit an. im gegenteil wenn du beschäftigung hast denkst du nicht mehr daran vllt ist dir das schon aufgefallen. versuch dich zu beschäftigen und versuch einfach zu sagen das die wasserfalsche jz einfach da stehen bleibt zum beispiel :D mit der zeit geht das dann weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist halt ein Tick haben viele Menschen damit musst du Leben ist ja auch nichts schlimmes nimm es mit Humor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bei mir auch so und geht nicht wieder weg.aber ist doch okay...also wenn du danach glücklich bist ;>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einem unglaublich langweilig ist, macht man sowas. Ich würde sagen, du brauchst mehr GV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Zwangsstörung glaube ich, weiss es aber nicht genau.Falls es einer besser weiss, darf er mich verbessern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?