wie kann ich dafür sorgen dass wir zusammen kommen? :o

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich mit ihm verabreden. Da ihr befreundet seid, dürfte das ja kein Problem darstellen. (: Macht was zu zweit → alleine. Sag ihm dann was du fühlst, aber auch dass es sich erst entwickelt hat und noch nicht bei eurer Rummacherei so war. Vllt. fühlt er sich ja genauso wie du. Hoffe es hilft & ich drück dir die daumen. ((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyErdbeere
12.10.2011, 17:04

vielen dank :)) <3

0

Ich würde sagen ihr trefft euch einfach mal so.. ganz unverbindlich ;) Man kann Liebe nicht steuern! Nur weil er mit dir rummgemacht hat muss das ja nichts heißen, aber wenn er dich mag kann ja trotzdem was draus werden. Ich würde mir da aber noch keine allzu großen Hoffnungen machen.

Vielleicht verliebt er sich ja irgendwann auch in dich :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde erst mal gar nichts machen...

freundlich und offen sein, klarl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ihm treffen klingt perfekt zum zusammenkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht zu viel und nicht zu wenig!!!!!

ignorieren ist schwachsinn

eifersüchtig machen auch so:

treffen:du solltest versuchen eine kumpelhafte bezeihung mit ihm anzubändeln,damit ihr euch kennenlernen könnt.fällst du gleich mit der tür ins haus fände ich das weniger produktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?