Wie kann ich dafür Sorgen dass sich ein Mädchen auch für mich interessiert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, ich denke, dass du ihr zu jung bist... Wir Mädchen haben gerne ältere Freunde. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass gleichaltrige Jungs zwei Jahre zurückgeblieben sind :D deswegen finden meine Freundinnen und ich (alle!!), dass uns selbst ein gleichaltriger Junge zu kindisch wäre und so... ich bin fast 16 und würde niemals mit einem jüngeren Jungen was anfangen. die Freunde meiner Freundinnen sind alle mindestens 17 und so geistlich ungefähr auf der gleichen Wellenlänge. Es kann natärlich sein, dass sie das anders sieht, aber, wie du das beschreibst, hört es sich ganz so an, als wäre ihr die Situation peinlich gewesen.

Viele hier sagen, dass 3 Jahre ja gar nicht so ein großer Altersunterschied wäre. Das stimmt auch, aber NUR, wenn der Junge älter ist, als das Mädchen! Sonst ist der Unterschied zumindest in deinem Alter enorm. Ich kenne dich zwar nicht, aber die meisten Jungs in deinem Alter haben halt ein geistliches Alter von 12 Jahren... Auch, wenn es sich jetzt hart anhört. Wir Mädchen wollen einen älteren Freund, der uns quasi ein bisschen beschützt und bestenfalls einen Führerschein hat!

Du kannst es nochmal bei ihr versuchen, wenn sie allein ist, aber ich denke, dass du wahrscheinlich von ihr enttäuscht werden wirst. Trotzdem viel Glück! LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emerek
27.10.2015, 22:57

Danke auch für deine Antwort

So wird es wohl sein, ob man als Junge jetzt zwei Jahre hinterher hinkt oder nicht kann ich nicht sagen, aber so wird es wohl sein.

Aber mein Bruder der achtzehn ist hat auch eine Freundin die 16 oder 17 ist.

Gut zu wissen, dass Mädchen generell einen Freund haben wollen der älter ist, ich habe bisher nie darauf geachtet aber ein paar Mädchen aus meiner Klasse haben auch einen älteren Freund.

Ich selbst bin generell fast nur an Mädchen interessiert die gleich alt oder älter sind, also an jüngeren Mädchen die so 12 oder so sind habe ich halt kein Interesse.

Ja ich werde es bei ihr alleine nochmal versuchen sollte ich sie einmal alleine treffen, wenn sie mit Freundinnen unterwegs ist dann halt nicht mehr ich will sie nicht in eine peinliche Situation bringen.

Wenn ich keinen Erfolg habe probiere ich es halt eher bei Mädchen die so 14-15 sind, ich will halt nicht warten bis ich einen Führerschein habe.

mfg

0

Also ich und mein Freund haben auch relativ viel Altersunterschied also 3 Jahre Is ned viel aber für manche schon
Achte drauf das du immer gepflegt und gestylt hingehst und sei nicht schüchtern
So wird sie sich bei dir melden
Natürlich sollst du kein Player sein .
Aber auch kein Spießer sein
Mach dich immer näher an sie ran
Höre ihr immer zu und zeige ihr das sie für dich was wichtiges ist ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emerek
26.10.2015, 20:35

Danke aber soweit muss ich erstmal kommen.

Also findest du dass 3 Jahre in Ordnung sind? Viele habe mir ja hier schon gesagt dass das das Problem ist.

Schüchtern bin ich überhaupt nicht, ich kenne dieses Gefühl gar nicht so wirklich muss ich sagen bzw habe ich noch nie irgendetwas nicht gemacht weil ich mich nicht traute.

0
Kommentar von Masterpiece1570
26.10.2015, 20:36

Klar ist es in Ordnung solang es nicht 10 Jahre sind 😂
Wir sind jz seit 1 Jahr zsm ❤️

0
Kommentar von xmie05x
26.10.2015, 21:38

Ich nehme an, dass dein Freund drei Jahre älter ist, als du... Das ist was komplett anderes. Meiner Meinung nach... :/

0
Kommentar von Masterpiece1570
26.10.2015, 21:42

Also ich bin 15 und er wird 18

0

Ich glaub du bist ihr einfach zu jung. Vorallem mit ihren Freundinnen im Schlepptau versucht sie möglichst cool zu sein und wenn jemand jüngeres aufkreuzt will sie möglichst schnell weg. Versuch sie mal allein zu erwischen, das ist bestimmt das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emerek
26.10.2015, 20:32

Ok, werde ich einmal versuchen vielleicht habe ich da ja mehr Erfolg.

0

Ich glaube sie war verlegen, weil du 3 Jahre jünger bist, als sie und die Freundinnen werden aus dem Grund gekichert haben, aber Hut ab - du bist hin und hast gefragt. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emerek
26.10.2015, 20:31

Danke, ja das würden sich die meisten in meiner Klasse nicht trauen glaube ich.

Aber glaubst du dass sie deswegen generell kein Interesse hat?

Ich meine so ein Altersunterschied ist doch nicht so wichtig. Ich habe Kumpels die auch zwei bis drei Jahre älter sind und niemand findet das seltsam.

0
Kommentar von sunny2223
26.10.2015, 20:34

Wenn du für dein Alter reif bist, denke ich, könnte sie schon Interesse entwickeln.
Ich würde sie einfach mal abpassen, wenn sie alleine ist oder schreib' sie doch wirklich einmal auf FB an. Auch wenn das nicht die feinste Art ist.

0
Kommentar von sunny2223
26.10.2015, 20:52

Ja, wäre vielleicht ein ganz guter Anfang ;-)

0
Kommentar von sunny2223
26.10.2015, 21:09

Wenn du noch irgendwie Tipps oder Hilfe brauchst, kannst du gerne fragen ;)

0

Die kannst du locker beim nächsten mal wegbangen 👌🏿👈🏿 GARANTIERT!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emerek
26.10.2015, 20:47

wow geil

hast du dir diesen Text überhaupt durchgelesen?

0
Kommentar von hugoenergy1
26.10.2015, 20:49

Aber selbst verständlich ,,habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu berauben" --MC Fitti--

0

Anlabern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von electromusicC
26.10.2015, 20:23

Geil e Antwort oder?

0
Kommentar von Emerek
26.10.2015, 20:23

Das habe ich ja versucht, aber empfand das ja eher als unangenehm und schien nicht interessiert.

0

14 und 17? Lass es lieber. Jungs kommen immer später in die Pubertät.

Desweiteren bist du 14 und sie 17. Ist schon ein Unterschied, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emerek
26.10.2015, 20:26

Ja ich weiß dass sie 3 Jahre älter ist, aber was ist da das Problem dabei?

Ein Junge aus meiner Klasse hat auch eine Freundin die 17 ist und er ist erst vor ein paar Wochen 15 geworden.

Ich will nich tkampflos aufgeben.

0

Was möchtest Du wissen?