Wie kann ich dafür sorgen das wir den Kontakt nicht abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie doch, ob sie so mal was mit dir unternehmen oder möchte - kannst sie auch fragen, ob sie mit dir auf Whatsapp schreiben möchte.

Nur, wenn du jetzt richtigen Kontakt aufbaust, kannst du sicher sein, dass ihr auch nach der Schule welchen habt. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang doch jetzt schon an, ihr regelmäßig über WhatsApp zu schreiben! Vielleicht "steigt" sie da ja ein!

Hast du Ideen, was du mit ihr gern tun würdest? Dann schlag ihr passende Treffen vor! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

sag ihr das doch einfach und schreib sie öfter mal an, um dann zu ihrer Clique hinzuzustoßen oder dich auch allein mit ihr zu treffen.
Wäre doch albern wegen solch einem Cliquenkram die gute Freundschaft aufzugeben.

Vielleicht würde sie dich ja auch gern als Freund behalten,

Gruß BC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür sorgen, dass der Kontakt nicht abbricht. Also regelmäßig schreiben und treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?