Wie kann ich dafür sorgen das Pickel erst gar nicht kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

- das Gesicht mit einer milden Waschlotion reinigen
- nicht ins Gesicht fassen
- die Hände öfter waschen (weil man sich trotzdem ins Gesicht fasst)
- Finger Weg von Süßigkeiten
- viel Wasser trinken
- Zinksalbe (gibts im Drogeriemarkt oder in der Apotheke)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philinikus
13.01.2016, 06:54

Danke für den Stern :)

0

Das Gesicht möglichst gar nicht anfassen und ansonsten morgens und abends reinigen, und kein billiges Make-Up benutzen :) aber eine Garantie gibt es leider nie, das hängt ja auch vom Hormonhaushalt im Körper ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund essen, Sport treiben und abends immer richtig das Gesicht reinigen und wie schon gesagt wurde, nicht so viel im Gesicht rumfassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu aller erst mal nur wenig oder am besten gar kein Make-Up verwenden. Jeden Morgen das Gesicht mit lauwarmen bis warmen Wasser reinigen. Ansonsten kannst du deine Pickel nicht vorbestimmen, sie kommen und sie gehen. Einen zu 100% Schutz gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesicht reinigen in Drogerie Märkten gibt es ganz viel Auswahl wann wasch gels und peeling und Gesichts Wasser und crems das sie über haupt nicht kommen wirst du nicht hinkriegen das bekommt si gut wie keiner hin währ ja schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden tag dein Gesicht mit "clearasil" einreiben....benutzt ich auch und bin erfolgreich...gibt's glaub ich im DM und das sind so tücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?