Wie kann ich dafür sorgen das mich niemand auf YouTube Video erkennt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst mal: Sch**ß auf das was die anderen sagen. Schenke ihnen keine Aufmerksamkeit, auch wenn es schwer ist. Stehe zu dir und wie du bist. : 3
Das sind alles Idioten.

So jetzt zu deiner Frage: Du könntest ja auch irgendein Hintergrundbild verwenden, dass dir gefällt. Am besten etwas, dass zu den jeweiligen Songs passt. Das wäre jetzt so meine Idee.
Ich wünsche dir viel Glück dabei. ^w^

LG EyelessEmocore *^*

Entweder du stellst die Kamera so auf, dass man deinen Kopf nicht sieht oder du pixelst in der Nachbearbeitung dein Gesicht. Du kannst natürlich auch eine Maske oder Ähnliches tragen. 

Dich auf keinen Fall mit deinem echten Namen benennen, während du das Video Cuttes ein Sound Filter einbauen und deine Stimme damit zum Beispiel tiefer machen und eine Maske tragen, wie Cro beispielsweise, oder Anonymus

Lässt sich aber nicht vermeiden das sobald du berühmter bist das die die schonmal bei dir zuhause waren dann dein Zimmer erkennen außer du machst deinen Hintergrund Schwarz oder vernebelst es

0

dich nicht vor die kamera stellen oder ein plakat davor stellen. schminken? wirst trotzdem erkannt, und wer dich kennt erkennt dich auch an deiner stimme. 

Was möchtest Du wissen?