Wie kann ich dafür sorgen das meine Wettbewerbe bei meinem RZ jeden Tag stadtfineden?(Howrse)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder meldest Du selbst täglich ein oder besser zwei Pferde rein oder Du bittest täglich um Hilfe im Sammelthread "Hilfe für die Rennen" im Gameplayforum. Musst Du eventuell suchen.

Aber - die Wettis müssen nur alle 5 Tage einmal laufen, um kein Prestige zu verlieren. Täglcih kann man sie laufen lassen, muss man aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xXSecretariatXx 27.06.2013, 16:26

aber wenn ich mein pferd anmelden mag steht da immer das der wettbewerb nicht zur verfügung steht...

0
Minksi 27.06.2013, 18:41
@xXSecretariatXx

Dann ist der Wettbewerb entweder nicht offen oder Dein Pferd zu schlecht (oder zu gut - je nachdem, wie der Wettbewerb eingestellt ist). Oder Du hast es auf eine Rasse oder Jungpferde spezialisiert und Dein Pferd passt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?