Wie kann ich D. feststellen ob ein Bau einer Wohnung im Ausland real/legal ist, oder eine Abzocke dahinter steckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5

Was ist das denn für eine Seite ? 

Bin kein Kenner mit dem Computer. Den Namen habe ich auch schon in Google eingegeben. Da kamen dann so viele Ergebnisse wie bei Meier, Müller und Schneider

0
40
@ac1970

So ein Betrugssystem kenne ich. Aber der ist so doof seine Bild dazu zu zeigen.

LinkedIn ist eine Seite für Leute mit "höheren" Qualifikationen und erweckt den Eindruck der Seriosität.

Schätze mal sein Alter und er gibt sich als "Banker" aus...

2

Da wäre ich auch sehr skeptisch und würde hinfahren und mir das vor Ort genau ansehen, zum Baumt gehen und fragen, ob da eine Baugenehmigung vorliegt.

Barclaycard Überweisung wieder rückgängig machen geht das?

Hallo ihr lieben

Ich habe was verkauft .
Der Käufer hat mir davon Fotos geschickt dass das Geld überwiesen wurde .