Wie kann ich cydia updaten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Wenn du jetzt Updates kommst du direkt zu iOS 9.3.1 da die anderen Firmware auch nicht mehr signiert werden, kannst du dann auch nicht eine manuelle Firmware draufspielen , da der IPL ihn nicht laden würde. Generell empfehle ich dir ein Backup anzulegen und es dann aufzuspielen. Zwar musst du bedenken das dein Backup die erforderliche Lücken braucht um einen Jailbreak auszuführen, aber dann bleibst du halt auf deine Version ist besser. Mein Tipp bleib da, wenn du denn Jailbreak behalten willst.

Einzige Regel beim Backup :

Du darfst kein neues Backup mit einer höheren Version, auf eine niedrige aufspielen !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
22.04.2016, 20:31

Ts ts ts eine Person hat wohl keine Ahnung von der Materie. Traurig ist das ich nicht mal einen Grund für denn Daumen runter habe.

LG

0
Kommentar von PsykoPunkZ
22.04.2016, 21:56

Ich glaube das ist nicht der TE sondern ein Hater. Bekommst öfters absolut grundlos nen Dislike. -.-

0

Wenn du den Jailbreak behalten willst, musst du da bleiben wo du bist. Wiederherstellung geht auf die aktuelle Version und für die gibt es keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
22.04.2016, 22:53

Ja, über 100 Fragen mindestens ein Daumen runter. Vielleicht neidisch wegen dem Experten Titel. Den habe ich, aber nicht umsonst bekommen, sondern durch viel Arbeit.

LG

0

Sobald du dein idevice Updates oder neu aufsetzt ist der Jailbreak automatisch weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robinwbr
22.04.2016, 19:32

Wie jetzt?

0
Kommentar von EuroSat
22.04.2016, 19:38

Wenn du ein Software Update machst oder das iPhone neu aufsetzt also zurück setzen mit iTunes ist der Jailbreak automatisch weg.

0

Was möchtest Du wissen?