Wie kann ich CRDOWNLOAD-Dateien entpacken und was ist das eigentlich?

2 Antworten

Während des Downloads macht Chrome eine .crdownload Datei, wenn der Download fertig ist wird sie umbenannt in den korrekten Namen. Die Datei deutet also darauf hin dass der Download nicht komplett war, einfach nochmal runterladen.

crdownload ist von chrome, wenn der download noch nicht fertig ist.

ok danke :)

0

Winrar 'hier entpacken' funktioniert nicht?

Immer wenn ich etwas entpacken will mit 'hier entpacken' öffnen sich 2 Fenster. Das erste ist das normale 'Entpacke aus Archiv...' Fenster. Das zweite ist 'Ersetzen von Dateien bestätigen'.Das 2te hat Klickmöglichkeiten wie 'Ja' 'Nein' 'Umbennen' Usw. Immer wenn ich eine davon anklicke schließen sich beide Fenster ohne damit es entpackt wird. Gibt es ein Möglichkeit damit ich entpacken kann?

...zur Frage

Mehrere zip / rar dokumente gleichzeitig entpacken, wie geht das?

Hallo!

Habe einen Ordner mit ca 2000 WinRAR archiven (.7z). In den Archiven sind ca 16.000 Dateien, die ich alle in einen einzigen Ordner entpacken möchte. Markiere ich alle, so kann ich entweder nur die allererste Datei entpacken oder unter "extract each archive into separate folder" zwar alle entpacken, aber dann entstehen nur 2000 Ordner. Jemand eine Idee wie ich sofort alle Dateien entpacken kann?

...zur Frage

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Wieso entpackt winrar so langsam?

Ich habe mir vor kurzem meinen PC selber zusammengestellt.

GTX 1070, 500GB SSD, 2TB HDD, Intel Core i7 6700k, (2x8GB) 16GB DDR5 Ram.

Ich habe jetzt festgestellt dass mein Computer extrem mühe hat mit Winrar. Ich wollte 3 Dateien gleichzeitig auf einem 128GB USB Stick Entpacken. Die RAR Dateien waren auf dem Stick und Entpacken sollte er auch auf dem Stick. Es ist so langsam dass ich das Entpacken Fenster nichtmal anklicken kann da es einfriert. Die CPU Auslastung liegt konstant bei 5% und der Arbeitsspeicher bei 25%. Das ganze dauerte sicher 30-40min bei ca 6Gb für alle 3 Dateien. Das Problem hatte ich schon bei meinem alten PC jedoch dachte ich dass sich das mit einem neuen PC legt. Liegt das daran dass der USB Stick zu schlecht ist? Kann ich am PC etwas einstellen? Ich möchte dass Winrar das beste aus meinem PC rausholt und nicht dass es vorsichtshalber nur 1/10 der Leistung rausholt.

Es ist 2016 und mein mehr oder weniger High End PC kann nicht gleichzeitig 3 Dateien auspacken das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

...zur Frage

Kann keine wir rar datei mehr entpacken

Ich habe seit neustem ein Problem beim entpacken von .rar dateien. Und zwar schreibt mir das Programm winrar 5.11 beim entpacken folgendes:

ein beschädigter header wurde gefunden

Wie kann ich diesen Fehler beheben oder was kann ich generell machen? Ich wäre über eure hilfe dankbar.

Gruß

...zur Frage

ZIP.001 Entpacken? Winrar/Zip Hilfe benötigt!

Hey Community,

kurze Frage. Habe ein Programm herunter geladen welches archiviert ist. Allerdings sind die Dateien in den Formaten zip.001 , zip.002 usw.

Ich kann diese nicht entpacken. Sie sind einfach als Dateien ohne zugewiesenem ausführenden Programm abgespeichert. Ich besitze WinRAR und WinZIP. mit beiden scheint es nicht zu gehen.

Jemand ne Idee ?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?