wie kann ich Counter Strike auf mein 2-ten bildschirm spielen wenn ich den starte ist es auf mein 3-ten bildschirm?

2 Antworten

Ich würde mal in den einstellungen unter dem reiter grafik gucken, da kann man normalerweise einstellen, auf welchen monitor das spiel angezeigt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du im Vollbild bist kannst du mit Win+Shift+Pfeiltaste den Fullscreen auf einen anderen Monitor verschieben. Es wird in die Richtung der gedrückten Pfeiltaste verschoben