Wie kann ich Cortana im Task Manager deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cortana lässt sich leider nicht beenden, denn die Anwendung ist für das Suchen Feld zuständig. Das heißt: Der Suchen-Prozess heißt Cortana, hat aber nichts mehr mit dem Assistenten zu tun. Er heißt nur so.

Hallo,

Mit der Maus in die Suche klicken Das Hamburger Menü oder gleich das Notizbuch anklicken Im neuen Fenster auf Einstellungen, Cortana kann Vorschläge, Ideen, Erinnerungen.... anbieten auf Aus stellen

gruß

hallo muckapepi,

Ich hab ja geschrieben das ich in den Einstellungen cortana bereits ausgeschaltet habe....... meine frage war, wie ich cortana im task manager deaktivieren kann, denn da läuft der dienst dummerweise immer noch!

Gruß Richi555

0

nein das geht nicht 

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß

Was möchtest Du wissen?