wie kann ich 'cooler werden'?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bitte lass das.. es könnte ansonsten peinlich für dich enden.. bleib lieber wie du bist! sei einfach nett zu allen und läster nicht über die anderen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irgendwie23
14.06.2011, 20:44

Ey ne. Wenn das die hilfreichste Antwort ist, dann weiß ich nicht, wozu du diese Frage gestellt hast. :D

0

Auch wenn Teenies das meist nicht verstehen, versuch ich es mal so:

"Angesagt" sind meist die, die einfach die grösste Klappe und das meiste Geld haben. Sie setzen Trends oder können sich die angesagten Trends am ehesten leisten, und haben deswegen auch das nötige Selbstbewusstsein, was eigentlich nichts anderes als Überheblichkeit und Arroganz ist.

Echtes Selbstbewusstsein bekommt man nicht durch Nachäffen von Trends und Vorbildern, sondern durch Akzeptieren seiner gesamten eigenen Persönlichkeit, samt allen Stärken und Schwächen.

Wenn du zu denen gehörst, die sowieso nicht viel Freunde haben und auch nicht immer die neuesten Sachen kaufen können, wird sich das auch nicht durch irgendwelche Tips ändern. Such dir Freunde, mit denen du auf Augenhöhe stehst, die sich nicht immer nur darum drehen, wie man "angesagt" ist, sondern die sich einfach akzeptieren, wie sie sind. Man muss nicht angesagt sein, um glücklich zu sein. Die Angeber von heute sind die Looser von morgen, glaub es mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philosophus
14.06.2011, 21:07

Ach die Frage hat er morgen bestimmt schon vergessen ;), aber falls nicht;

ER HAT RECHT!

0

Ich weiß ja nicht wie du dich in der Öffentlichkeit verhältst, jedoch ist es bevorzugter dass man immer ruhig ist, sich Markenklamotten kauft, Ein gutes Parfüm (sympathipunkterhöhung) am besten Hugo, coole (nicht zu kindliche) Metallarmbänder. Es kostet alles zwar eine Stange Geld jedoch ist es sehr nützlich.

Geh in die Menschenmenge und rede oder mach mit was die auch immer machen. (solang es keine Aussenseiter sind Sascha, Dima) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch spontan und wtzig rüber zu kommen. Versuch Kopntakte zu knüpfen und neue Freunde zu finden. Begeleite andere Freunde, wenn die mal zu anderen gehen. Hört sich zwar scheiße an, aber Kleider machen Leute. Schön Markenklamotten und schön was angesagt ist momentan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tjaaa...Natürlich kann man sicher mit --besonderer-- Kleidung was erreichen...oder mit einer cooleren Frisur oder so was...Aber schlussendlich sollte man doch sich selbst treu bleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir markenklamotten wie dc,vans,burton,volcom und such dir viele viele freunde^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?