Wie kann ich cooler reden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst deinem UnterbewusstseinKlar machen dass du ihnen Haushoch überlegen bist auch wenns garnicht so ist. Dann ist es viel einfacher mit solchen Opfern zu reden.

Leg dir coole Sprüche an ;)

Schließ dich den 'coolen' an und benutz Wörter wie 'swag' und co. :D. Sei einfach du selbst und entspann dich. Warum willst du denn bei solchen Leuten 'cool' wirken?!

Lg MsJaasy

atercorvus 27.08.2012, 16:11

stimmt "swag" ist cool

0
sithlord4 27.08.2012, 16:15
@atercorvus

Yeah, der typische Swag könnte folgendes tragen: Ein Gucci Bandana über der Schulter, ein Ronald MC-Donald iced out um den Hals, eine Breitling - und natürlich die positive Aura. ironie

0
Millkey 27.08.2012, 16:13

weil ich wenn ich das so weiter mache bei nem süßen junge an unserer schule keine chance hab :D danke für die antwort :)

0

du kannst "üben", so kannst du einfach wildfremde Jungs irgendwo anreden und z.B. nach der Uhrzeit fragen

du kannst dir auch ,wenn du mit den Jungs oder angesagten Leuten redest, einfach denken "das sind ja auch nur Menschen, wie ich"

LG Mean98

helium verändert die stimme. oder du sagst nacxh jedem satz: "yo alter"

sithlord4 27.08.2012, 16:16

oder sowas wie dicker oder digger oder man oder "ne?" oder "gell?" ... NICHT

0

Was möchtest Du wissen?