Wie kann ich Cool reagieren wenn ein Junge Interesse zeigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man muss sich ja nicht direkt naiv "hingeben" um dann verarscht zu werden. Lass es einfach geschehen und guck wie es sich entwickelt ohne dich gleich zu öffnen, yo. Wenn du merkst er meint es ernst und du hast noch Bock, dann kannst du dich ja nach und nach öffnen und so.

Na ja, warum willst du Spielchen spielen? Wenn du interessiert bist, deute es an, wenn nicht, dann nicht. Sag ihm "Wir schauen einfach mal :)" weil das nicht nach Versprechen klingt und du hast noch Zeit.. 


Es gibt keinen Grund um mit dem besagten Jungen der an dir interessiert zu sein scheint irgendwelche Spielchen zu treiben und ergo sofern auch Du an diesem Jungen ein gewisses Interesse haben solltest, so kannst Du das auch durchaus signalisieren und niemand zwingt dich doch dazu dem Jungen gleich sozusagen das volle Programm zu bieten. Somit würde der Junge auch seine verständlichen Ziele nicht so leicht erreichen und er könnte dir auch zeigen, das er damit durchaus leben kann sprich, das seine Gefühle nicht davon abhängig sind, wie rasch er mit dir in der Kiste landen wird.


Was möchtest Du wissen?