Wie kann ich Cookies zulassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht aber nicht ohne Absicht unter den Sicherheitsoptionen. Cookies sind selten von Vorteil, daher solltest du dir das gut überlegen diese dauerhaft zuzulassen. Es gibt dort in den Optionen auch die Möglichkeit Cookies auf explizite Anfrage zuzulassen oder ablehnen zu können, dann hast du es doch noch in der Hand.

Warum heißt es "Cookies"

Hallo! Warum sagt man zum Beispiel "Cookies löschen", also warum heißt es "Cookies"?

...zur Frage

Hiillfee Ich Komme nicht auf die Douglas.de seite! Cookies ..?

ich versuche seit eine halbe stunde auf die www.douglas.de seite zu gehen dann sagt der das die seite zu viele umleitungen erzeugt Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben Sollte sich das Problem damit nicht beheben lassen, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.

...zur Frage

Hilfe, Google Chrome speichert E-mail Adressen, etc.

Hallo, liebe Community. Ich möchte fragen, wie man das löschen kann. Also, die gespeicherten E-mail Adressen. z.B wenn ich mich wo öfters anmelde und ich die E-mail/Benutzername öfters eingebe, dann wird es dort gespeichert. Verlauf löschen bringt nichts und Cookies, etc auch. :/ Hilfe. ._.

Danke im vorraus. (:

...zur Frage

Cookies löschen - was kann passieren?

Ich wollte fragen ob es stimmt, dass das Internet wieder schneller geht wenn man die Cookies löscht?Und wäre es schlimm, wenn man die Cookies löscht?

...zur Frage

Wieso komme ich nicht in den h&m online shop?

Ich hab jetzt schon öfters versucht in den H&m online shop zu kommen , aber es kommt immer nachdem ich mein Land ausgewählt habe, dass ich cookies zulassen muss. Das hab ich allerdings schon gemacht , aber trotzdem kommt noch die Meldung !! Kann mir da vielleicht jemand helfen , wäre echt nett !??!?!?

lg Leniii

...zur Frage

ich kann mich bei skype nicht anmelden weil ich cookies zulassen soll hab ich auch gemacht aber es wird immer wieder angezeigt das ich es zulassen soll wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?