Wie kann ich Coins sammeln?

1 Antwort

Manchmal gibt es so Events und so weiter, wo man Coins sammeln kann, aber momentan nicht - man bekommt eben nur 50 am Anfang und die restlichen muss man kaufen :/

Hoffe aber, dass die Bon Voyage videos auch irgendwo anders zu sehen sein werden, damit man sie nicht kaufen muss :x

Ja das hoffe ich auch, falls du mal einen Link findest lass ihn mir da wenn du Zeit hättest ok? :)

0

Koreanische CD's kaufen, wo?

weis einer wo in der Stadt oder in welchen Geschäften man koreanische CDs kaufen kann? z.b. von exo, 2ne1 oder bts? will das als Geschenk für meine Freundin machen

...zur Frage

schnell Coins sammeln in Crossout?

Hi Leute, ich habe in letzter Zeit "Geldnot" in Crossout. Ich habe kaum Coins, aber brauche zur Zeit 70 Coins, obwohl ich nur 0.17 Coins habe. Wie kann ich schnell an Coins kommen, außer Geld auszugeben?

...zur Frage

Was bedeutet wrecker in der Kpop Welt?

Huhuuu,
Ich bin schon länger in der Kpop Welt aber ich weis immer noch nicht was wrecker bedeutet und außerdem würde ich gerne wissen ob jemand aus BTS,EXO,NCT und VIXX eine Freundin hat 😂 ich weis ziemlich viel über die Gruppen aber nicht ob sie eine Beziehung führen ^^

...zur Frage

Wo kann man die BTS Season 3 Bon Voyage Folgen kostenlos angucken?

...zur Frage

BTS Bon Voyage auf DVD?

Wird es Bon Voyage irgendwann auf DVD oder so geben? Da ich es nicht über die V App schauen kann und alles andere gesperrt ist wäre das nämlich ziemlich sch**ße. Es gibt ja jetzt schon die 2. Staffel und ich hab ja noch nicht mal die 1. schauen können :(

...zur Frage

Kennt ihr noch andere gute kpop Gruppen?

Halloo,
Ich höre momentan BTS und EXO und wollte mal fragen ob es noch andere gute Gruppen gibt die ähnliche Musik machen.
Ich habe mir schon VIXX angehört aber die Lieder finde ich nicht sooo super gut wie die von BTS und EXO.
Nichts gegen VIXX die sind auch gut nur halt nicht so mein Fall.
Würde mich freuen wenn ihr ein paar Vorschläge habt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?