Wie kann ich Cobalt und Ardite in Hexit 1.7.10 vom Technik Launcher abbauen?

1 Antwort

Du kannst Cobalt und Ardite mit einer Stahlspitzhacke abbauen. :)

Wie gesagt, geht bei mir leider nicht. Muss ich da irgendwas in der Config ändern ?

0

Von der motorischen Erregung der Haarzelle zur Synapse, aber wie?

Hallo,

ich werde nach den Ferien ein Referat über das Ohr halten, bei dem ich auch gerne auf die Zell-ebene eingehen möchte.

Nun weiß ich ab einem Punkt nicht weiter, nämlich bei der Haarzelle. Ich weiß, dass die Haarzelle durch das nach links schwenken Kanäle öffnet, dass diese Kanäle dann "irgendwo" bei der Zelle eine Depolarisation auslösen... und irgendwann Transmitter an die Postsynapse überliefert, welche über den Hörnerv ans Gehirn weitergeleitet werden. Leider habe ich den kompletten Vorgang überhaupt nicht verstanden, obwohl ich mich bei mehreren Quellen aus dem Internet informiert habe.

Ich würde mich also sehr über eine langsame und gut ausformulierte Beschreibung freuen

...zur Frage

Minecraft server stürtz immer ab?

ich habe eiene Direwolf20 server aber er stürtzt immer ab.

https://pastebin.com/Y2ZT7w67 das ist der crash-report aber ich werd daraus nicht schlau , eventuel kann einer damit was anfange und mir weiter helfen

...zur Frage

Warum funktionier mein minecraft nicht wenn ich das modpack (the 1.7.10 pack) beim technik launcher runterladen möchte?

ich habe mir das Minecraft modpack 1.7.10 pack runtergeladen und wenn ich es starte schließt es wieder direkt deswegen habe ich es gelöscht und versucht es wieder neu runter zu laden. Es ladet bis zu 67% und dann steht das Bitte sprech mit dem Macher vom Pack. Was kann ich machen ? Und warum ? Weil bei meinen Freunden hat alles funktioniert !?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Eimer: Molten Obsidian/Bedrockonium zu einem block?

Bitte vernünftige Antworten auf die letzten paar hatte ich nur welche von doch-

,,Ach so coolen Kids" bekommen

Würde gerne aus Mystcraft gewonnenes Extrak eben umwandeln danke im Vorraus

cu

...zur Frage

SkyFactory 3 zusammen spielen?

Ich und ein Kumpel haben uns in der Twitch Desktop-App das SkyFactory 3 -Pack (für 1.10.2) runtergeladen und wollten es über Hamachi spielen, aber er konnte mir nicht beitreten. Ich kenne die genaue Fehlermeldung nicht mehr auf jeden Fall ging es nicht egal was wir versucht haben. Im Internet gibt es leider kaum Informationen darüber, also dachte ich, ich versuche es mal hier.

Das seltsame ist, dass das Zusammenspielen von z.B. After Humans (Technic Launcher) perfekt funktioniert (Pack für MC 1.7.10). Liegt es vielleicht daran, dass es in der 1.10.2 dieses neue LAN Menü gibt, wo man Onlinemode und so was mit Ports einstellen kann?

PS: Würde mich über Hilfe sehr freuen, SkyFactory 3 ist immernoch eins der coolsten Modpacks zum zusammenspielen...

...zur Frage

Aufnahme und Stream in schlechter Quali?

Ich mache im Moment etwas YouTube, und habe folgendes Problem: Egal mit welchem Programm ich Aufnehme ich bekomm keine Quali über 720p, meistens sogar drunter. Die Programme die ich ausprobiert haben unterstützen die Aufnahme in 1080p. Bei meinem Alten PC hat auch alles in 1080p funktioniert nur bei dem neuen PC nicht. Das gleiche passiert auch beim Streamen mit OBS, habe auch alles richtig eingestellt. Habe keine Ahnung woran es liegt! Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?