Wie kann ich Cities:Skylines "komplett" installieren?

1 Antwort

Du musst es mit steam verbinden

Ist da. Ich bekomme die Fehlermeldung immer zum Schluss (dann, wenn normalerweise der Bildschirm kurz dunkel werden soll und dann das Hauptmenü erscheinen soll)

0

Cities: Skylines Mods installieren. Wie?

Wo und wie kann ich Mods für das Spiel Cities Skylines bekommen?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Sims 3 Inselparadis lässt sich nicht installieren.

Hallo Leute,ich habe mein sims3 Inselparadis spiel verkauft. Das Mädchen hat jetzt Probleme damit. Bei der Hälfte des Spieles zeigt das "Datei:E:/GameData/Shared/Packages/FullBuild_p19.package Fehler:Datenfehler (CRC-Prüfung) was kann das genau heißen? Und wie kann ich das Spiel so deinstallieren das die Mods voll kommen runter sind und sie es bei sich benutzen kann? Brauche schnelle Hilfe! Danke schon mal ;)

...zur Frage

Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter Fehler) - Steam

Ich habe mir gestern Cities: Skylines gekauft, was ich über Steam installieren musste. Leider kommt immer die selbe Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starten will. Was kann ich tun, damit ich endlich spielen kann?

...zur Frage

Cities:Skylines: Spielbar mit ASUS R510LD-XO166H?

Hallo Leute, ich würde gerne das vor kurzem erschienene Simulations-Spiel Cities:Skylines auf meinem Laptop (ASUS R510LD-XO166H) spielen. Da ich mich nicht sonderlich gut mit den Anforderungen einer solchen Software auskenne, wollte ich mal die IT-Profis unter euch zu dem Thema befragen.

Die Eckdaten meines Laptops:

Prozessor: Intel Core i7-4500U (1,80GHz) Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM Grafikkarte: NVIDIA GeForce 820m 2 GB Auflösung: 1366x768 Pixel

Würde das Spiel zwar laufen, aber nur unter den schlimmsten Bedingungen, d.h. starkes Ruckeln, lange Ladezeiten etc.? Knapp 30€ sind nicht unbedingt die Welt, jedoch steht der Spielspaß im Vordergrund. Würdet ihr mir einen Kauf empfehlen oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

Antwortet bitte nur mit Begründung!!

Viele Grüße,

Drauflos

...zur Frage

Steam Spiele auf Externer Festplatte speichern?

So, da ich bei meinem Pc zu wenig Speicherplatz habe, um weitere Spiele bzw. Updates zu installieren, möchte ich eines meiner Spiele (in diesem Fall Ark Survival Evolved) auf einer Externen Festplatte speichern. Funktioniert das, dass ich dann wieder Speicherplatz am Pc habe und ich das Spiel spielen kann, solange ich die Festplatte angeschlossen habe? Werden dann dort auch die Updates des Spieles gespeichert? Oder muss ich das Spiel in Steam nochmal neu installieren und dann auf der Externen Festplatte speichern?

Vielen Dank im Voraus!

LG maxdax24

...zur Frage

Cities Skylines windows 10?

Hallo Leute ich habe mir heute cities skylines für pc über mmoga gekauft (gesckent), nun wenn ich das spiel installieren will steht da ,,Cities skylines ist für ihre derzeitige platform nicht verfügbar'' und ich habe Windows 10 bitte helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?