Wie kann ich Chips essen und gleichzeitig den Bildschirm von meinem Handy sauber halten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja einen Hund im Profil. Frag den mal, der hat bestimmt eine Idee ;-)

haha Danke ;)

0

Indem du besteck oder Stäbchen verwendest. 

Könntest die Chips natürlich auch pürieren und aus einem Glas konsumieren.

Oder du legst das Handy weg und wäschst dir anschließend die Hände.

Also ich mache das immer so, dass ich mit einer Hand mein Handy halte und mit der anderen die Chips esse. So hast du eine Chips-Hand und eine Handy-Hand :)