Wie kann ich checken, ob mein Körper völlig gesund ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du stellst Ansprüche...Gesundheit ist eine Momentaufnahme und gesund sein kann man auch unter gewissen Erkrankungen bzw. Behinderungen.
Also müsste man wissen, was du darunter verstehst.

Der Hausarzt kann einen Status aufnehmen: Ultraschall der Bauchorgane, Blutuntersuchung. Wenn er keinen Anlass dafür sieht, braucht er die Kasse dafür nicht belasten und kann es dir in Rechnung stellen.

Es gibt gewisse Sachen, die wird er nur auf Verdacht veranlassen, sonst wirst du eine arge finanzielle Belastung.

Davon mal ab: es ist idR nicht tragisch mal krank zu sein. Die Frage ist nur, was ich dann daraus mache und wie ich wieder daraus komme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal zum Hausarzt gehen. Sag ihm ich würde gerne mein gesamten Körper kontrollieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn man sich an die Mandeln fast und sie entzündet sind Also dick sind weißt du das du krank bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst genug und fühlst Dich wohl das reicht! Wir Altern jeden Tag und völlig gesund ist daher niemand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?