Wie kann ich WhatsAppchatverläufe bei Android wiederherstellen?

3 Antworten

bei WhatsApp ein Chat-Backup gemacht 


wohin hast du dieses Backup gemacht, im Handy direkt, deine Cloud (Google Konto) oder auf den Rechner ?

wenns nur am Handy war, dann ist es weg....

wenn in die Cloud, dann kannst du es wiederherstellen, dazu mußt du in deiner Cloud angemeldet sein und dieselbe Telefonnummer bei der Installation von WA registrieren

wenn am Rechner, dann kannst es ja wiederherstellen

Wenn du whatsapp wieder installierst, sollte das backup eigendlich wieder da sein.

versuch es nochmal :)

grüße <3

du musst dein handy mit deinem google konto verknüpfen in den einstellungen

und die app "google play games" (ich glaube so heißt die noch, weil ich früher ein android handy hatte, nun aber nicht mehr) musst du auch haben

0

Google Play Games ist für Spiele. hat nichts mit WhatsApp zu tun. Das Backup muss auf Google Drive sein, ist es das nicht so hast du nach dem zurück setzen keine Möglichkeit mehr an die Verläufe zu kommen.

0
@TimmyT1981

wie gesagt, ist schon etwas her seit ich auf iphone gewechselt bin, aber ich konnte selbst nach dem rücksetzen meines handys auf die verläufe zugreifen

0

Kann man Whattsappchatverläufe per Email wiederherstellen?

Hi Leute,

ich habe gestern mein IPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und eigentlich wollte ich meine Chats von Whattsapp absichern. Also habe ich sowohl ein Itunes Backup als auch ein ICloud Backup der Chats gemacht.

Da ich aber nachdem ich das Itunes Backup auf mein Handy gespielt hatte keine Chats hatte versuchte ich mit dem ICloud Backup meine Chats wiederherzustellen. Dies ging auch nach mehreren Versuchen nicht.

Damit hatte ich auf meinem Handy gar keine Whattsappchats mehr. Nun habe ich mir von ein paar meiner Freunden unsere gemeinsamen Chats per Email senden lassen.

Jetzt kommt meine Frage: Wie kann ich diese Anhänge in der Email nun zu Whattsappchat "umwandeln"?

...zur Frage

Ist es möglich die WhatsAppchats ohne Backup wiederherzustellen?

Hallo,

gestern musste ich notgedrungen WhatsApp deinstallieren nachdem ich in einem Chat war und dann aus dem nichts die Meldung kam "Wir konnten den Chat nicht wiederherstellen".. Danach kam "Optimiere WhatsApp" und dann "Bitte deinstalliere WhatsApp und installiere es erneut"

Da ich dann danach garnicht mehr rein kam, habe ich das gemacht. Dann waren alle Chats weg.

Es wurde kein Backup gemacht, und meine Frage ist jetzt ob es trotzdem irgendwie möglich ist, die Nachrichten und Daten wiederherzustellen.

Oder geht das nicht weil es deinstalliert wurde?

Bin am Verzweifeln...

...zur Frage

kann man gelöschte daten auf dem handy über pc wieder herstellen?

hallo,

ich habe in whatsapp einen chatverlauf gelöscht und habe nur das neueste backup um nur die neuesten chats wieder herzustellen.auf dem internen speicher hab ich die alten backups gelöscht..

da mein freund genau den bestimmten chat jetzt aufeinmal lesen will kann ich es ihm nicht mehr zeigen um zu beweisen das in dem chat nichts schlimmes steht.

er meinte daraufhin er könnte trotz das ich alles gelöscht habe , über pc über ein command befehl cmd wieder herstellen, sogar chats die paar wochen alt sind. egal was gelöscht ist.

stimmt das ? wenn ja wie und mit welchen programm macht man das ?danke schon mal im voraus..

...zur Frage

Whatsapp Chatverläufe ohne Backup wiederherstellen?

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass ein Thread mit einer ähnlichen Überschrift bereits existiert, allerdings passen die Beschreibungen nicht zu meiner Situation.

Folgendes Fragen:

Ich habe ein Iphone 6 womit ich Whatsapp nutze. Ich habe einige Chatverläufe gelöscht die ich auch nicht wiederherstellen möchte. Ich habe bis jetzt noch kein einziges Backup in Whatsapp gemacht. Die erste Frage: wenn ich mein Whatsapp nun de/- und wieder Installiere - werden meine jetzigen Chatverläufe wieder angezeigt. oder tauchen auch die auf die ich bis dato komplett gelöscht hatte?

"Falls jemand" mein Handy in die Hand bekommt und mein Whatsapp nun löscht und wieder installiert, möchte ich nicht, dass einige Chatverläufe wieder auftauchen. Wird das passieren oder nicht? ist es generell möglich die Chats ohne Backup wiederherzustellen? Danke euch im Voraus!

...zur Frage

WhatsApp Backup von Google Drive wiederherstellen?

Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt von einem alten Handy das WhatsApp-Backup aus dem Google Drive auf ein neues Handy mit einer neuen Nummer wiederherzustellen.

Ich habe auch die neue Nummer verifiziert, Account ist auf den neuen Handy aktiv und die Gruppen sind da, aber die Chats fehlen. Ich wurde auch gar nicht gefragt, ob ich mein Backup wiederherstellen möchte...

Beide Geräte sind mit dem selben Google-Account angemeldet. Was mache ich denn jetzt? Es gibt ja keine Option auf dem neuen Handy á la "Chat-Verlauf von Goolge-Drive importieren"...

Danke!

...zur Frage

WhatsApp-Chats können nicht wiederhergestellt werden?

Einfach aus dem nichts (weder wegen Speichermangel sonst noch etwas) sind meine Chat, als ich auf WhatsApp gegangen bin, gelöscht worden. Zuerst einmal mein WhatsApp ist auf täglichen BackUp eingestellt & bei iCloud aktiviert (+ iCloud Dokumente und Daten sind aktiviert). Doch als ich versucht habe meine Chats wiederherzustellen, zeigte es erst die Fehlermeldung 'Mit iCloud Wiederherstellen' an & ließ mich die Daten wieder runterladen und danach, als ich wieder Wiederherstellen getippt habe, zeigte er die Fehlermeldung im Bild unten an. Und das rotiert ständig so. Ich habe schon die App paar mal gelöscht und runtergeladen + es ist auf dem letzten Stand (Updatemäßig). Wie kann ich die Chats wiederherstellen? Die Chats sind da (wegen dem täglichen BackUp), aber die App zeigt ständig Fehler an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?