Wie kann ich Cellulite so schnell wie möglich bekämpfen?

7 Antworten

@marylou123

Danke für Deine ehrlichen Worte. Als Kind hatte ich Ballettstunden, heute tanze ich viel, auch wenn nicht als Profi wie Du. Cellu habe ich trotzdem bekommen, was mich total gestört hat.

Im Fitnesstudio nach der Zumnba-Stunde hatte ich eine Mitstudentin getroffen, die sich immer nach der Stunde mit dem Danaefabiene Creme Programm gegen Cellulite einmassiert hat. Normalerweise teilen frauen solche Tricks nicht unbedingt, aber weil wir uns nun eimal aus der Uni kannten, hat sie mir das Programm empfohlen. Eine klasse Taktik: solange die Beine noch warm sind, die 3 verschiedenen Cremes abwechselnd kräftig einmassieren. Nach circa drei Wochen habe die ersten Erfolge sehen können.

Stimmt nicht mit sport, denn ich mit tänzer arbeite und sie haben genausoviel Cellu wie normale menschen. Es ist körperveranlagung. Die frage ist ob gibts eine methode die efficient Cellu bekämpft. Ich weiss dass massagen viel helfen weil es wird die durchblutung in den stellen geholfen.

Das kannst Du nur in dem Du die Fettgewebeschicht zwischen der Ober und Unterhaut abbaust. Cellulite ist nichts weiter wie die natürliche Struktur Deiner Haut die einfach sichtbar geworden ist. Deine Haut wird gewissermaßen durch "Bänder" zusammengehalten, die Dellen Bilden wenn zwischen ober und Unterhaut Fett angesammelt wird!

NACHTRAG: Diese eigenart der Haut ist im übriegen Frauenspezifisch, Männerhaut hat eine andere Struktur.

0

Was möchtest Du wissen?