Wie kann ich ca.10 kg abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Und denkt ihr 10kg abzunehmen wäre bis Ende dieses Jahres noch machbar oder eher nicht?

Zu schaffen ist das aber für die Haut zu schnell. Keine Zeit und zuhause - da rate ich Dir zu einem Workout wie Zumba.

Zumba ist neben Joggen, Crosstrainer und Laufband zum Abnehmen ideal. Bei Zumba gibt es viele Versionen die natürlich auch unterschiedlich verschieden effektiv sind - allerdings auf einem hohen Niveau. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von meist 500 - 600 kcal die Stunde. 

Zumba ist sportlich hochwertig und geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Kannst Du auch, viel Erfolg

Danke für den Stern

1

Du hast fast Normalgewicht. Bedenke, daß du noch im Wachstum bist, also kann sich deine Größe und dein Gewicht noch sehr verändern.

Wenn du etwas machen willst, dann fahre Rad. geh schwimmen und mache sonst Sport. Das strafft die Figur und man verliert auch etwas an Gewicht. Wieviel, kann dir niemand sagen.

Mit 15 solltest du dir noch keine Gedanken um's abnehmen machen. Laß Cola und Limo weg, trinke Wasser und reduziere die Süßigkeiten, auch Kuchen und weißes Mehl,. Lieber mal ein schönes Vollkornbrötchen mit magerem Belag, wie Lachsschinken oder Quark mit Gurkenscheiben o.ä. 

Und schon hast du was erreicht.

Hallo, es ist ganz einfach, du musst unbedingt in Defizit Kaloric sein! Diese Ding bedeutet dass du pro Tag etwa 1700 oder 1800 Kalorien fressen darfst. Wenn du über Kalorien und über Ernährung nicht so viel kennst, kannst du über diese Sache einfach von Internet lernen. Und ich ratte dich du sollst unbedingt Süßigkeiten und Fast Food vermeiden und du sollst auch Sport zu treiben. Wenn du stark informierst über diese Sachen  bist und wenn du diese Informationen praktiziert werdest, hast du große Chanchen um deinem Ziel zu erreichen. Viel Erfolg weiter 👌