Wie kann ich ByteFence von meinem Computer entfernen?

3 Antworten

Öffnen Sie die Systemsteuerung und wählen Sie dort unter der Kategorie "Programme" den Punkt "Programm deinstallieren" aus.
    Sortieren Sie die Liste nach dem Installations-Datum und suchen Sie nach dem Eintrag "ByteFence".
    Wählen Sie das Programm in der Liste aus, klicken Sie oben auf den Button "Deinstallieren" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.
    Tipp: Schauen Sie sich ebenfalls alle anderen kürzlich installierten Programme an. Erscheint Ihnen ein Eintrag dubios, googlen Sie den Namen und entfernen Sie bei Bedarf weitere Adware.

Der kostenlose AdwCleaner kann auch die letzten Überreste von ByteFence entfernen. Starten Sie das Tool ohne Installation, führen Sie einen Scan durch und entfernen Sie alle Funde.

Steht das Programm bei Systemsteuerung -> Programme deinstallieren?

Windows? Systemsteuerung!

Wenn ich den PC einschalte gibt er kein Signal an den Bildschirm ab?

...zur Frage

Virus durch Streamcloud was tun?

Hallo Community, habe gerade versucht meinen Computer einzuschalten und dann kam eine Fehlermeldung der Computer fährt in einer Minute runter. Darauf kam eine weitere Meldung dass durch Streamcloud ein Virus auf meinem Computer ist und ob der Computer den Virus entfernen soll. Daraufhin kam eine Meldung der Computer kann den Virus nicht entfernen. Nach 1ner Minute fuhr dann der Computer runter. Kann ich nichts dagegen machen? Ich will nicht gleich den Techniker rufen, da ich sonst sehr viel zahlen muss. Wir haben sogar seit 2 jahren ein Antivirussystem installiert doch das hat nichts gemacht. Kennt sich da jemand aus? Würde mich über Antworten freuen.

Danke und Liebe Grüße von Raviva

...zur Frage

Wie kann man unter Manjaro Software installieren?

Hallo, ich habe schon alles versucht, um Software zu installieren, auch unter Software-Aktualisierung, es geht nicht! Ich bin davor, Manjaro wieder zu entfernen, welches Linux ist da besser?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie entferne ich ByteFence?

Tach,

habe vor kurzem ByteFence Anti-Malware auf meinem PC gefunden... zum deinstallieren wird jetzt ein Computer Neustart von ByteFence verlangt. Wenn ich andere Anwendungen deinstalliere wird aber kein Neustart erfordert, weshalb ich misstrauisch bin. Ist das in Ordnung, also soll ich einfach fortfahren und den PC für die Deinstallation neustarten? Und reicht das dann aus, um ByteFence komplett entfernt zu haben?

Danke für eure Hilfe und schönen Tag noch :*

...zur Frage

jeden Tag taucht "Java Updater" auf

Guten Tag. Jeden Tag wenn ich meinen Rechner einschalte, erscheint die Aufforderung, dass ich einen "Java Auto Updater" zulassen soll. Auch wenn ich meinen Rechner, einen ziemlich neuen Rechner mit Win 7, täglich mehrmals einschalte, kommt trotzdem die Aufforderung den Updater zuzulassen. Ist das normal? Grüße

...zur Frage

Wie schaltet man einen Computer ein?

Ich habe einen neuen Computer. Er ist eigentlich nicht neu, sondern gebraucht. Aber für mich neu. Ich habe schon Maus, TAstatur & Bildschirm angeschlossen, aber wenn ich ihn einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz. Wie schaffe ich es jetzt ohne CD oder sonstwas ihn einzuschalten? Also so, dass er ganz normal funktoniert? (Windows XP)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?