Wie kann ich Brüche in Word schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Wordversion hast du?

bei Word 2010 geht das so: -gehe auf die Schaltfläche "Einfügen" -dann auf Objekt -und dann wählst du den Formeleditor aus -dort wählst du dann das Symbol für Brüche aus -und schon kannst du deinen Bruch eingeben ;)

nature1 27.02.2013, 15:05

Danke für die Antwort!, Ich weiß nicht welche ich habe, auf jeden fall hab ich einen Windows 8, vielleicht kannst du ja daraus sehen was für eine Version ich hab! Ich bin sehr Computerunerfahren, was ist dieses Objekt? Ich finde das auf meiner Tasttatur nicht!? Und den Foreleditor finde ich auch nicht!???

0
Helefant 27.02.2013, 15:19
@nature1

Starte Word. Für einige Sekunden kannst Du dann hoffentlich sehen, welches Word Du hast :-o

0

Welches Word hast du?

nature1 27.02.2013, 15:19

Wie bereits geschrieben ich weiß nicht genau! Also auf der CD steht Microsoft Office Home and Student2010! Meint ihr das vielleicht?

0
dkilli 27.02.2013, 15:48
@nature1

Für einfache Brüche brauchst du nur 1/2 oder 1/4 schreiben. Das macht die Autokorrektur. Sonst gehst du auf Einfügen-> Formel-> Brüche. Nur ob das Ergebnis den Vorstellungen des Lehreres entspricht

0

Was möchtest Du wissen?