Wie kann ich Brother DCP-195C wieder auf meinem Laptop installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deinstalliere erstmal die alten Treiber in der Systemsteuerung/Programme und Funktionen dann neu runterladen http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_index.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=dcp195c_all&dlid=&flang=Deutsch&os=74&type2=-1 , ist alles beschrieben. Entfernen geht auch mit der Deinstallations Software die auch auf der Seite zu finden ist.

sigikid 31.03.2012, 14:43

hi... habe alles so gemacht, war gar nicht so schwer und ich hab schon yeahhhhhhh die Beckerfaust gemacht aber... beim Setup, wenn dann der Bildschirm USB Datenkabel anschließen und warten, bis die Installation fortgesetzt wird, ist Ende... ich schließe an und warte, warte, warte immer noch !!! Und nu.... kann doch nicht 30 Minuten dauern, bis die Installation fortgesetzt wird, oder?

0
cyber1408 31.03.2012, 14:47
@sigikid

Eigentlich nicht, zumindest müßte ein Fehler kommen das der Drucker nicht erkannt wird.

0
sigikid 31.03.2012, 14:49
@cyber1408

nee, kommt gar nichts... geht einfach nur nicht weiter

0
cyber1408 31.03.2012, 14:57
@sigikid

Abbrechen ,deinstallieren und nochmal versuchen,nach der Deinstallation mal den Rechner neu starten, eine andere Idee hab ich im Moment auch nicht.

0

es gibt keine Probleme bei "Viesta" sondern bei Vista... sorry, bin zwar technisch nicht ganz auf der Rolle aber kein Analphabet *lacht Bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten.... vielen Dank einstweilen !

Was möchtest Du wissen?