Wie kann ich Bratwurst weiter verwerten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach ein Würstchengulasch draus.

Einfach in Scheiben oder Würfel schneiden, mit etwas Zwiebel anbraten und Tomatensoße dazu. Da Ganze dann auf Nudeln oder Kartoffelbrei - leckerrrrr

BarbaraAndree 29.08.2013, 17:05

Habe deinen Tipp schon ausprobiert - war richtig lecker! Danke.

0

Du könntest sie kleinhacken und als Einlage für Bolognese-Sauce nehmen. Oder du verarbeitest sie in einem Auflauf.

Heidekraut12 29.08.2013, 12:51

Als Auflauf und Einlage für die Soße ist ja noch viel schlimmer, Igittigitt :-)

0
Yentl51 29.08.2013, 17:49
@Heidekraut12

Vielleicht gibts ja bei uns ein Nord-/Südgefälle ? Aber davon abgesehen, auch der allgemein bekannte Wurstsalat aus Fleischwurst ist mir ein Graus, da kann der aus Bratwurst wahrscheinlich wirklich nicht viel schlimmer sein ;-)

0

Nächsten Tag einfach in die Microwelle stecken und dann essen?

Ab in die Mikrowelle, Curryketchup drauf, Currypulver drauf und du hast ne hervorragende Currywurst, der man nicht anmerkt, dass sie ein wenig stand ;)

Eine Currywurst könntest du draus machen

restlesss 29.08.2013, 13:13

Du kannst sie auch mit Sauerkraut und Speck anbraten , würde Ich fast bevorzugen .Oder mit in die Bratkartoffeln rein

1

Wurstsalat draus machen.

Yentl51 29.08.2013, 12:48

Aus gebratener Bratwurst ? Igitt!

0
Heidekraut12 29.08.2013, 12:50
@Yentl51

Hat mein freund sich schon gemacht:-) Geschmäcker sind halt verschieden.

0

Was möchtest Du wissen?