wie kann ich brandflecken aus dem teppich wegkaschieren?

...komplette Frage anzeigen Das Problem - (Shisha, Teppich, Kohle)

2 Antworten

Schneide mit einer kleinen schere vorsichtig unbeschädigte Teppichstellen (nur die Spitzen) ab, sodass du kleine Fusseln erhältst. Diese kann man dann auf die verbrannten stellen kleben (Heißkleber, sekundenkleber, o.Ä).

Ist zwar nicht 100% wirksam, aber dann fällt es eben nichtmehr so stark direkt ins Auge

abdullah39 25.08.2012, 17:38

Ein Freund sagt ich solle lieber olzleim benutzen O.o geht das auch oder bekomme ich da nur flecken?

0

Ist mir auch schon passiert .. richtig ärgerlich. Am besten versuchen die schwarzen Flecken so gut es geht wegzukratzen oder zu Bürsten, aber ganz weg kriegst du es auf keinen fall wieder, LG Andi

Was möchtest Du wissen?