Wie kann ich Bogengang schnell und präzise lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Joco! Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen. So kann man seine spezifische Beweglichkeit recht schnell bis hin zum Bogengang verbessern. Hier ein gutes Beispiel :

Vorwärts :

Rückwärts :

youtube.com/watch?v=anwjvi4lsII

Man sollte Zerrungen vermeiden und das ist der Weg.

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Joco14;) Also ich habe es so gelernt das ich mit dem rücken zur wand stand und dann mit den Händen die Wand/Tür runter gekrabbelt bin. Und das gleiche dann nach oben. Wenn du das gut kannst dann nimm dir jemand der dir hilft und der hält dann deinen Rücken und du gehst langsam in die Brücke. Dann hebst du ein Bein und der andere hilft dir es rüber zu bekommen. Und wenn du keine Hilfe willst dann versuch brücke aus dem stand erst mal im Bett. Du musst halt drauf achten das deine arme wirklich gespannt sind dann kann auch nichts passieren und wenn dann fällst du weich^^ Und wenn du Bogengang alleine lernen möchtest dann mach ne brücke nah an der wand/Tür und drück dich mit den beinen bzw Füßen an der Tür/Wand ab. Jaaa also so hab ich Bogengang gelernt,) Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen... LG dieruhmreiche

Du kannst das einfach an einer Wand üben bis du das irgendwann auch ohne kannst ^^

Was möchtest Du wissen?