Wie kann ich Blutflecken von einem weißen Shirt entfernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das T shirt schon gewaschen hast, wird es schwer. versuch es mit Mineralwasser (mit Kohlensäure) einwirken lassen und dann rubbeln.....wenn das auch nicht geht, dann hol morgen in einem Drogeriemarkt dr. Beck Blut- und Eiwei0ßentferner. das ist ne kleine Flasche das wäre dann wohl deine letzte Chance

Ich glaube du solltest das Shirt einfach ins kalte Wasser einweichen und dann normal waschen. Wenns immer noch nicht funktioniert könnte dir Vanish oder ähnliches helfen.

die gehen nur raus wenn sie frissch sind. dann gleich in kaltes (fließendes) wasser packen

Weiße, entfernbare "Flecken" im Rachen?

Ich habe heute bemerkt, dass ich im Rachen einzelne, weißliche Flecken habe. Dazu muss ich sagen, dass ich vor einer Woche nur ziemlich krank war, mit Fieber (wahrscheinlich ein Infekt) und noch ein wenig Halsschmerzen habe und ein Lymphknoten noch leicht angeschwollen ist (ist deutlich zurückgegangen und der Arzt meinte es sei wegen des Infekts).

Die weißen Flecken lassen sich entfernen (bin mit einem Wattestäbchen vorsichtig dran gegangen).
Außerdem habe ich vor 3 Wochen aufgehört zu rauchen (davor ca. 3 Monate geraucht.) Worum handelt es sich hier?

...zur Frage

Blutflecken aus weissem Wollpullover entfernen, wer hat einen Tipp für mich?

Ich habe mit der Katze gespielt, sie hat gekrallt, ich es nicht bemerkt und schon war es passiert: ein Blutfleck auf meinem weissen Wollpullover:-(

Wer kann mir ganz schnell einen Tipp geben, wie ich das Blut entfernen kann und welches Waschmittel hart gegen Flecken und sanft zur Wolle ist?

Danke

...zur Frage

wie kann ich Flecken(Sangria) von Kleidung entfernen(t-shirt)

hallo, weiß jemand wie ich sangria felcken aus einem weißen t-shirt i-wie entfernen kann?? lg

...zur Frage

Wie bekomm ich blutflecken wieder aus nem weißen T-Shirt? -.-

...zur Frage

Welches ist ein geeignetes Bildbearbeitungsprogramm?

Moin moin liebe gutefrage-community,

ich versuche mal mein Anliegen so gut wie möglich zu schildern.

Ich zeichne Graffiti-Bilder auf Papier, scanne diese ein und lade sie im Internet hoch. Da nicht das ganze Blatt mit Farbe bedeckt ist, passiert es oft, dass auf freien weißen Stellen durch das versehentliche Verwischen der Farben unschöne Flecken entstehen. Meine Intention ist es nun, diese Flecken per Bildbearbeitung auf dem Computer zu entfernen, wodurch das Blatt dann sauber weiß ist. Leider fehlen mir die nötigen Kenntnisse und Programme um dies halbwegs professionell und effizient zu tun und ich muss mich zurzeit noch mit Paint zufrieden geben, wodurch meines Erachtens nach die Qualität des Bildes stark abnimmt und wertvolle Zeit verloren geht, da effizientes Arbeiten nicht möglich ist.

Meine Frage ist folgende: Kennt ihr KOSTENLOSE Bildbearbeitungsprogramme, die für diese Arbeit gut geeignet sind und auch die Qualität des Bildes nicht negativ beeinflussen? Und wenn ja, welche?

Schon einmal vielen Dank für eure Bemühungen und Antworten.

mfG ICH

...zur Frage

Wie kann ich gelbliche Flecken auf mein T-Shirt entfernen?

Meine Sonnencreme verursacht gelbliche Flecken auf mein T-Shirt. Wie kann es entfernen?

Es ist sehr hartnäckig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?