Wie kann ich Blutflecken von einem weißen Shirt entfernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das T shirt schon gewaschen hast, wird es schwer. versuch es mit Mineralwasser (mit Kohlensäure) einwirken lassen und dann rubbeln.....wenn das auch nicht geht, dann hol morgen in einem Drogeriemarkt dr. Beck Blut- und Eiwei0ßentferner. das ist ne kleine Flasche das wäre dann wohl deine letzte Chance

Ich glaube du solltest das Shirt einfach ins kalte Wasser einweichen und dann normal waschen. Wenns immer noch nicht funktioniert könnte dir Vanish oder ähnliches helfen.

Zur Not machst du das t-Shirt feucht und legst es in Salz. Das Hilft z.B bei Rotweinflecken