wie kann ich blut imitieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kunstblut zu verwenden kann ich bei so einer Sache nur empfehlen! Es ist nicht all zu teuer und den gewünschten "realistischen Effekt" hat es zusätzlich.Allerdings geht dies nur schwer bzw. kaum wieder aus der Kleidung raus.Wenn du wirklich etwas haben möchtest, was auch aus der Kleidung wieder rausgeht, würde ich dir empfehlen,wie bei uns im Theater Theaterblut zu verwenden.Dies kriegen wir meist ohne Probleme aus den Kostümen wieder raus.

Als Alternativen gibt es noch einige andere Artikel.Schau mal auf der Seite, dort sind zumindest schon einmal Möglichkeiten aufgelistet, was man verwenden könnte!

http://www.halloween-city.de/kunst-blut-film-theater.html

da ich den chara nicht kenne,welche farbe hat der umhang?

oder du gehst zu www.bluat.de einfach klasse. leider kein laden zum kaufen nur netz, aber ich zieh den hut vor den produkten. ciao espressofranz

na?  - (Cosplay, Fasching, verkleiden)

Was möchtest Du wissen?