Wie kann ich Blumen von Deutschland in die Schweiz schicken lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fleurop is ne gute Idee und hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Die liefern Blumen in der ganzen Welt, da die ein weltweites Netz von Blumengeschäften haben. Die leiten deinen Auftrag automatisch an einen Floristen in der Nähe der Person, an dem die Blumen übergeben werden sollen, weiter. Dadurch liefern die sogar auch noch pünktlich zum Valentinstag! ;) ;) ;) Kanst du einfach online - auch bei Fleurop in Deutschland bestellen: http://www.fleurop.de/default.aspx?ni=62200&s=1&v=1&docid=-1&a=1&CategoryID=1000

Viel Glück.

Bestell die Blumen einfach in der Schweiz - in der Zielstadt müssen doch viele Blumenläden vor Ort sein. Zahlen kannst du per Überweisung, Kredittkarte usw.

Probier es über Fleuropa, wenn du sie noch nicht gekauft hast.

fleurop.ch oder ähnliche Anbieter in CH

GPS UPS

http://www.google.de/search?hl=de&q=blumen+online+ausland&meta=

Was möchtest Du wissen?