Wie kann ich Bluetooth/wlan in meinen PC einbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu brauchst du ein WLAN-Kabel.

Ok, Spaß beiseite...
Am einfachsten wäre ein USB-Stick. Der benötigt aber meist ein eigenes Programm oder zumindest einen speziellen Treiber, sodass die Einrichtung Probleme bereiten kann. Zudem kann der Empfang durch USB-Verbindung schwanken oder gar abbrechen, das hatte ich öfter.

Beispiele:

Deutlich sicherer und auch schneller wäre eine spezielle Netzwerkkarte, die WLAN unterstützt. Die wird an einen PCI-Slot angesteckt und somit als eigene Netzwerkkarte erkannt.

Beispiel:

http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WN851ND-WLAN-Adapter-Mbit/dp/B0019EMF2M/ref=sr\_1\_17?ie=UTF8&qid=1454495389&sr=8-17&keywords=WLAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bluetooth bzw. wlan karte kaufen und im dafür vorgesehenden slot stecken müsste nen pci slot sein bin mie nivht sicher.... oder kauf dir einfach nen vluetooth/wlan usb stick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?