Wie kann ich Bluetooth in Windows 7 aktivieren? (Dell Pc - ursprünglich mit Vista)

3 Antworten

Du musst erste mal checken ob es einen Bluetoothanschluss gibt. Wenn nicht dann brauchst du einen über einen USB Port. Danach machst du in deinem PC die Bluetooth funktion an. Start – Systemsteuerung – Hardware und Sound – Bluetooth-Geräte.

Und dann musst du noch das andere Gerät anschalten, damit die sich gegenseitig finden können. Und dann kannst du Daten senden oder sonst machen was du willst.

Ich hab die Schritte auch befolgt aber bei mir stand am Ende nicht Bluetooth-Geräte ,was kann Ich machen? 

0

Da musst du rechts unten auf die ausgeblendeten Symbole gehen dort wirst du dann das Bluethoo-Zeichen endecken. Klick mit der rechten Maustaste drauf und muss schnell nachsehen.......

Ich hab nicht so ein Symbol. Ich muss das da ja irgendwie hinbekommen.

0

Also, du musst dann mit der rechten Maustaste auf "Bluethoot-Netzwerkgeräte anzeigen " klicken und nun das Bluethoot dort einschalten mit dem du dich verbinden möchtest dann musst du links oben auf "Gerät hinzufügen" klicken und sobald dein Gerät angezeigt wird kannst du es auswählen und nun wird eine Verbindung hergestellt!

0
@ipodkenner

Dann musst du die "Systemsteuerung" wählen dann "Hardware und Sound" dann "geräte und Drucker" und zum Schluss "Bluethoot-Geräte" ab dafunktionierts genau gleich wie in der Anleitunfg von vorher!

0
@ipodkenner

Nein, ich hab jetzt festgestellt, dass ich einen Treiber brauche, aber für meinen Bluetooth-Adapter gibt es keine Win7-kompatiblen Treiber... trotzdem Danke!

0

Hi Peacemaker957, im beigefügten Video wird es ganz einfach erklärt - da kannst Du nix falsch machen.

LG

http://www.gutefrage.net/video/bluetooth-bei-windows-7-aktivieren

Was möchtest Du wissen?