wie kann ich blond/orangene haare gleichmäßig färben?

4 Antworten

Ein genaues Farbergebnis kann dir wahrscheinlich noch nicht einmal eine Friseurin garantieren.Um aber nicht noch weitere Farbexperimente zu riskieren würde ich lieber zum Friseur gehen,denn dort bist du besser beraten welche Farbe nun am Besten geeignet ist.Ansonsten musst du halt doch selbst an die Sache ran....kaufe dir hell-oder mittelbraun und schau wie das Ergebnis anschließend aussieht ;-)

ich würde sie nicht gleich wieder dunkel färben. Fang doch erstmal bei Hell-Mittelblond an. Es könnte aber passieren, dass deine Haare grün werden, das ist dann natürlich noch... mehr ärgerlich. Ich würde dir raten zum Friseur zu gehen und dich einfach nur beraten lassen welche Haarfarbe du jetzt nehmen könntest. Ich hoffe, dass ich dir hiermit weitergeholfen habe. :)

Hi,ich hab genau das gleiche mit meinen Haaren auch versucht bin aber gescheitert hatte nen weißen ansatz der rest war orange braun/gelb..es gibt zwei möglichkeiten entweder du gehst zum frseur und lässt sie dir dunkel färben weil nur ganz dunkel diesen komischen schimmer überdeckt war bei mir jedenfalls so oder du wartest ein bisschen ab und lässt dir strähnchen machen nach ner zeit müsste es ein gleichmäßiges ergebnis geben. aber gehe auf jeden fall zum friseur und frage den LG Lina :)

Haare heller färben im Sommer oder dunkler?

Ich habe blonde, schulterlange haare und möchte mir sie bald färben lassen. ich bin am überlegen ob ich sie mir noch heller färben lassen soll oder eher dunkel blond. Was sind eure Meinung heller oder dunkler für den Sommer? Oder eine ganz andere Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit Tönen?

...zur Frage

Wie bekomme ich schwarze Haare blond, um sie danach mit Directions zu färben?

Hallo! Ich habe vor mir die Haare in den kommenden Wochen mit Directions türkis zu färben, allerdings habe ich das Problem, dass meine Haare von Natur aus schwarz sind. Ich habe mir die Haare vor einem Jahr braun und zwei Monate später wieder schwarz gefärbt, allerdings wurden meine Haare dann nur ganz ganz dunkelbraun, man sieht einen Unterschied zwischen meinem Ansatz, der jetzt ca. 10 cm lang ist (schwarz) und dem Rest meiner Haare (dunkelbraun - schwarz). Um meine Haare türkis tönen zu können, muss ich blond werden - ich weiß, dass meine Haare dadurch total kaputt gehen, das ist mir aber nicht so wichtig, da ich sie wahrscheinlich sowieso kurz schneiden werde. Wie bekomme ich also ein Blond bei schwarzen Haaren hin, das hell genug ist, um sie mit Directions färben zu können? Wird mein Ansatz nach dem Blondieren dunkler sein als der Rest, so dass es am Ende ungleichmäßig aussieht? Bitte um Hilfe. :-(

...zur Frage

Kann man mit roten Directions auf orangenem Haar färben (Ergebnis)?

Ich hab mir vor ein paar Monaten die Haare rot gefärbt. Mittlerweile ist die Farbe nur noch Orange, das heißt der Ansatz ist Orange-Blond und der Rest ist etwas dunkler. Ich hab auch nur den Ansatz davor blondieren lassen da in meinen Spitzen noch etwas blond vom färben davor drin war. Ich wollte jetzt fragen ob ich mit Roten Directions (weiß noch nicht genau welche Farbe) drüber färben kann und ob dann trotzdem ein ähnliches Ergebnis raus kommt(?) Ich will meine Haare davor jetzt nicht mehr blondieren da sie etwas kaputt sind. Schon mal voraus, Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Kann man gefärbtes blond etwas dunkler machen ohne es wieder zu färben oder zu tönen?

Meine Haare sind unten an den Spitzen blond ( gefärbt ) kann ich sie jetzt noch etwas dunkler kriegen ohne sie noch einmal zu färben?

...zur Frage

Haare in einer Sitzung von dunkelbraun zu blond färben?

Ist das überhaupt möglich ohne dass die Haare kaputt gehen?

Meine Haare waren noch nie gefärbt und sie sind sehr gesund. Meine Naturhaarfarbe ist so

zwischen mittel- und dunkelbraun (Tabelle als Bild).

Ich hätte gerne die Spitzen blond, so ein aschblond wäre schön, wie auf dem zweiten Bild.

Was wird da dann beim Friseur gemacht? Zuerst werden die Haare ja gebleicht, aber was wird gemacht, damit ein schöner Übergang entsteht? Und wird dann nochmal drübergefärbt/-getönt?

Wie viele Sitzungen braucht man dafür?

Meint ihr das würde gut aussehen, mit so einem dunklen Ansatz und ganz hellen Spitzen?

...zur Frage

Haarentfärber (B4) auf Blondiertem Haar?

Ich hatte komplett blondierte Haare und da meine Naturfarbe relativ dunkel ist wollte ich mit einer dunkelbraunen Farbe meinen Ansatz färben und somit ich einen schönen Ubergang habe und die Haare einfach rauswachsen können (Balayage halt).

Das Endergebnis war leider total fleckig geworden und habe somit meine kompletten Haare ein zweites Mal gefärbt. Jetzt sind diese dunkelbraun, leider immernoch fleckig und ich total unzufrieden..

Weiß jemand wie der Farbentferner Colour B4 dann wirkt? Kann ich so überhaupt wieder auf blond kommen ohne zu blondieren?

Meine Längen und Spitzen sind von den mehreren Blondieren vorher übrigens schon ziemlich brüchig trotz regelmäßigem Schneiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?